Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3581-3590 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 11:18 Uhr von seberg
Wieso? Guckst du selbst gerade nicht nur violett angelaufen sondern im Wechsel dazu manchmal auch blass, abgemagert und abgehärmt aus der Wäsche? Aber man kann ja noch mal versuchen, SIE zurückzuholen, zB. so: @Karin Decker: 1. Sie nennen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 09:10 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Natürlich müssen Sie Ihrer selbst auferlegten (?) Aufgabe gemäß wieder höhnen! Was kann ich denn dafür, dass man mich jetzt auch noch gezielt unter „freundlichen Beschuss“ nimmt, indem versucht wird, ResRo für meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 11:40 Uhr von Lavinia
@Decker: "Wir entwickeln gerade ein Transparent mit der Aufschrift: „Wir pfeifen auf die Securisten – auch in den eigenen Reihen!“ Super Idee, Decker! Immer zuerst in den eigenen Reihen an die eigenen Nasen fassen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 10:52 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Ihr Vorschlag ist prima. Wir entwickeln gerade ein Transparent mit der Aufschrift: „Wir pfeifen auf die Securisten – auch in den eigenen Reihen!“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 13:11 Uhr von Karin Decker
Unter dem Aspekt der fortschreitenden „Verhartzung“ der bundesdeutschen Gesellschaft betrachtet, kann man es nur im höchsten Maße unverantwortlich nennen, wenn viele unserer Landsleute sich bloß mehr um die Sicherung ihres Rentchens... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 20:10 Uhr von Lavinia
Decker, Beweise für Ihre Scheinheiligkeit und Ihren Rassismus? Nichts leichter als das. @ Karin Decker : "Nun wird freilich keiner so dumm sein, Ihnen zu widersprechen, selbst wenn er geneigt wäre, das Leben eines Repräsentanten der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 11:55 Uhr von Karin Decker
@ Anchen: Meiner Meinung nach (aber ich bin leider keine Juristin), verschafft sich der rumänische Staat durch die Möglichkeit eines verspätet nachgelieferten Entschädigungsangebotes, – allein für den Fall, dass es zu einem Verfahrensantrag... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 22:43 Uhr von Karin Decker
@ hrrmt5: Das rumänische Originalschreiben des EGMR lautet standardmäßig in solchen Fällen wie folgt: CAMERA A TREIA Strasbourg, data Cererea nr. 23456/04 Mustermann și alții c/România Domnule/Doamna avocat, Vă... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 11.03.2010, 08:16 Uhr von getkiss
Seiner Zeit war grosses Geschrei zu hören: "Die Mehrheit des Parlaments wünscht Johannis als Ministerpräsident".... Nach den Wahlen hat sich die Situation umgedreht. Es entstand eine neue Koalition. Aus der Verlierer-PDS sind ein großer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 06.03.2010, 21:16 Uhr von Knobler
Mit der am 7. Mai 1775 in langwierigen Verhandlungen mit der Hohen Pforte abgeschlossenen Grenzkonvention ging das knapp 10400 km² große Territorium in die Hand der Habsburgerkaiser über. Das anfangs noch häufig als kaiserliche Moldau bezeichnete... [mehr]