Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3591-3600 von 4188 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 05.03.2010, 09:38 Uhr von getkiss
@Bankban:"angesichts der Tatsache, dass bis auf getkiss' einzige Wortmeldung Sie die einzige Person sind, die hier zugunsten dieses Instituts hier postet" ...einzige Wortmeldung schon, aber eher kritisch zu dem Beitrag als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.03.2010, 12:17 Uhr von getkiss
Nee, mit gespiegelten Seiten ohne Identität, mache ich keine Geschäfte. Die Möglichkeiten dieser Seiten zur IT-Kriminalität sind seit dem Verfassungsurteil sprunghaft gestiegen, muss ich nicht Fördern. Auch weil diese Fassaden keine... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 01:22 Uhr von rhe-al
seberg: und damit wir das warum auch aufklären, versuchen wir das mal mit Bernard de Fontenelle, welcher schrieb: "Der Philosoph ist ein Mensch, der nicht glauben will, was er sieht, weil er zu beschäftigt ist, darüber nachzudenken, was... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 00:47 Uhr von seberg
Richtig, so gesehen hat auch Hannah Arendt beim Eichmannprozess in Jerusalem „Feldforschung“ gemacht um die ‚Banalität des Bösen’ schreiben zu können und Hegel und Fichte und Kant und Schopenhauer und Nietzsche usw... haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 11:21 Uhr von Johann
Es gibt viele fragwürdige Kommunikationsmuster in der Welt. So gibt es nicht nur Organisationen wie die Securitate, sondern auch Personen, die mit mehreren Namen/Nicks die tollsten Muster praktizieren. Von Millionen Möglichkeiten möchte ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 10:17 Uhr von Lavinia
Ich antworte hier, weil ich den thread , den Karin Decker ins Leben gerufen hat, auch ihren eigenen Kommentaren überlassen möchte. Es ist schon lange klar, dass das einzige Interesse der Karin Decker hier im Forum ein einziges Thema ist:... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 16:37 Uhr von Lavinia
Karin Decker: Es ist offensichtlich, dass Sie ein Problem haben. Das sie tagaus, tagein durchs Forum schleifen. (Inzwischen meint es, hier zu Hause zu sein, eine Couch gefunden zu haben...) Ich fürchte, dass keiner hier Ihnen helfen kann, Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 16:30 Uhr von Karin Decker
Die Diskussionen, die hier hauptsächlich geführt werden, versuchen das Problem der rumänischen Securitate-Interessen zu historisieren. Es handelt sich um die Aufklärung von Vorfällen, die sich vor mindestens 20 Jahre, i.d.R. vor 40 Jahren... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 12:54 Uhr von Karin Decker
Das oben benannte Thema klingt zunächst so ungeheurlich, dass einem Administrator gar kein Vorwurf zu machen ist, wenn er womöglich augenblicklich beschließt, es zu löschen und den Autor des Beitrages definitiv zu löschen. Aber, bitte nicht so... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 28.02.2010, 11:19 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Dass Ihre (hoffentlich selbst auferlegte) Aufgabe in diesem Forum darin besteht, die Scheindemokratisierung Rumäniens zu unterstützen, ist wohl allen, die Ihre Beiträge lesen, sofort klar. – Ihnen eklatant zu widersprechen, kann... [mehr]