Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3601-3610 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 28.02.2010, 09:46 Uhr von getkiss
Die Allgemeine Zeitung berichtet auch über eine Solidaritätskundgebung von Grosz´ Schülern und deren Eltern. Die haben ein Stoppzeichen gesetzt, gegen die Hetzkampagne bezüglich Grosz. Demonstration für ehemaligen Oppenheimer Festspielleiter... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2010, 16:39 Uhr von Joachim
Ich habe mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurückgehalten. Es ist natürlich als ausenstehender (unbetroffener) immer einfach eine leichtfertige Äußerung zu machen. Aber wie hätte man als Betroffener selbst gehandelt ? Wann wird der Druck von... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 15:49 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Wenn Sie Möglichkeiten sehen, die Securitate-Verstrickungen, die sich bis zu den fortbestehenden Verflechtungen in der bundesrepublikanischen und rumänischen Gegenwart erstrecken, einer wissenschaftlichen Untersuchung zu unterziehen,... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 11:04 Uhr von bankban
@ Decker: von einem Institut sprach ich nicht, getkiss auch nicht. Die Rede war von der Gründung einer AG (= Arbeitsgruppe) unter der Leitung/Verantwortung/Federführung eines Instituts. Das ist gang und gäbe, so wurden in Rumänien Raporte zum... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 21:47 Uhr von bankban
Die Aussage von Grosz halte ich skandalös. Es ist bitter, zu sehen, wiewenig Skrupel, (moralische) Einsicht und Differenzierungsfähigkeit er hat. Doch bin ich mit Johanns Verwischung von Unterschieden nicht einverstanden, dass er nämlich Wagner... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 22.02.2010, 13:39 Uhr von der Ijel
Äm Härwestwängd. Oder Der Dråchen uch der Schmetterling 1. Äm Härwestwängd Der Dråche fliuch gūnz hüi um Schwūnz healt än e Kängd, hecher kanjt hia net mih. 2. Ueremet Spēchhūlz, krisch hia dohar stūlz dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.02.2010, 22:00 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker > Der Gipfel der Perversion ist die Versicherung, welche Fonds-Anleger vor drohenden Restitutionsforderungen abschließen können. Zitat aus dem Artikel: „… hinzu kommen Eigentumsrisiken aus der Restitution... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.02.2010, 10:54 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Das „beruhigt“ ungemein, dass sogar Ungarn an den mafiösen Verbindungen teilhaben …Nein, wie ich schon mehrfach feststellen musste und nicht müde werde zu betonen: Es sind nicht die nationalen, bzw. ethnischen... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2010, 10:07 Uhr von Karin Decker
Im August 2008 traf ich in Schäßburg zwei gelackmeierte Österreicher aus Bruck an der Leitha, einen Polizeioffizier, der als Nebentätigkeit Holz- und Steinhandel betreibt, und seinen Gehilfen. Die beiden waren gerade dabei, ihre eigens zum Zwecke... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2010, 19:28 Uhr von Joachim
Karin Decker schreibt: "Es ist den rumänischen Nationalkommunisten während ihrer mehr als vierzigjährigen Herrschaft gelungen, alle ehemals Wohlhabenden als Ausbeuter und Diebe am rumänischen Volk darzustellen" Na so ganz unrecht hatten... [mehr]