Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3661-3670 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 09.12.2009, 21:21 Uhr von B13
an Lavinia: Pardon Madame, aber was veranlasst Sie, zu glauben, dass nahezu alles außerhalb Ihrer eigenen Ideengärtchen irrlichtert? Weshalb sollten etwa meine Diskussionsbeiträge in höherem Maße fahrlässige Kollisionen verursachen können (nichts... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2009, 19:29 Uhr von B13
@ gerri: Entschuldigen Sie bitte, wenn ich Ihnen widerspreche! … Eigentlich auch gar nicht widerspreche, sondern nur das von Ihnen genannte Phänomen ein wenig zu erklären trachte: Ich meine, Frau Herta Müller ist einer jener Menschen,... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2009, 20:21 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Debideau. Herta Müller ist zweifelsfrei Deutsche, als Banater Schwäbin. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss ich auf Ihre anderen Nebelkerzenfragen gar nicht eingehen (wenn Sie zu diesen anderen Fragen Unklarheiten haben, klären... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 04.12.2009, 13:43 Uhr von pavel_chinezul
User@MCRANŢA Entschuldigen sie bitte die Frage, aber was hatten sie bei einer ihren eigenen Worten nach "... hier in dieser mehr oder weniger "regionalen" Auseinandersetzung ..." denn erartet. Alles auf einem Niveau einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.12.2009, 17:11 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege bankban ich habe natürlich übertrieben und ironisiert. Er ist jedoch prof. dr. Die Sendung scheint ja auch grosse Einschaltquoten zu haben und so werden Idioten gezüchtet. Willkommen in Europa! Und einige regen sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 02.12.2009, 15:31 Uhr von hms
: @ Lavinia Dieser Verführung werde ich gewiss nicht erliegen. Auf solche Suggestionen, auf solche Anmaßungen gibt es eine gültige Antwort, die in einem alten ehrwürdigen Buch niedergelegt ist. (siehe: Matthäus 4, 10). ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia
@"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Nein, dürfen sie nicht. Danke der Nachfrage, aber ich überlasse es ihrer eigenen Fantasie. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 10:33 Uhr von Georg Schnell
Lavinia schrieb: "Man darf sich also nicht wundern, dass User so mit mir umgehen....Ich finde diese Art des Umgangs sehr verwunderlich, denn nichts , rein gar nichts kann einen derartigen Umgang rechtfertigen." Bis auf ihren eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 08:36 Uhr von pavel_chinezul
@Lavinia Sie scheinen es auch nicht zu verstehen, kümmern sie sich dann bitte auch nur um ihre eigenen Angelegenheiten. Wenn Jemand anders als sie angesprochen wird, dann müssen sie auch nicht unbedingt was dazu sagen. Und das schließt auch ein,... [mehr]