Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3671-3680 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 30.11.2009, 08:28 Uhr von Lavinia
Pavel_chinezul. Was ist daran so schwierig zu verstehen? Kümmern sie sich bitte um Ihre eigenen Angelegenheiten. Nicht um mich. Das schließt auch Ihre Belehrungen mir gegenüber ein. Und das schließt auch ein, dass Sie sich nicht als 'Sprecher' für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 15:50 Uhr von pavel_chinezul
Richtig @Bankban wegen der genauen Zahl. Ich hatte in meinen Überlegungen einen etwas längeren Zeitraum eingebracht, weil ich auch den Einfluß des römischen Reiches mitgerechnet habe, da die Römer schon länger an den Grenzen der Daker anwesend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 10:28 Uhr von bankban
Lieber Bukowiner, danke für dein Lob. Doch: was verstehst du unter einer "realen" Geschichte? Es gibt keine reale Geschichte, sondern immer nur Sichtweisen AUF die Geschichte. Es gibt auch keine "reale Geschichte" der CDU-FDP... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 27.11.2009, 08:56 Uhr von pavel_chinezul
@joyflight Ich dachte, sie wollten hier über Klimawandel reden. Ob ich nun kalt oder heiß dusche ist, mit verlaub gesagt, meine eigene Sache. Woher wissen sie überhaupt, dass ich nicht kalt dusche? Sie müssen nicht gleich persönlich werden, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 27.11.2009, 07:22 Uhr von pavel_chinezul
Im Falle des Saarlandes ist es ja nicht so, dass es an den 5,9% der Grünen liegt, dass sie in der Regierung sind. Hätten die anderen die nötige Mehrheit gehabt, wären die Grünen nicht in der Regierung. Außerdem, besser die Grünen als die Linke,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.
Erstellt am 26.11.2009, 11:17 Uhr von Sächsin
bankban schrieb: "....von einem bewahrenden, beschützenden Standpunkt aus betrachtet. Meinst du nun nicht auch, dass der Reiz und die Schönheit Siebenbürgens für uns auch damit zusammenhängt, dass wir dort mehr unberührte Natur (z.B.), mehr... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 10:47 Uhr von Lavinia
Stimmt haargenau, seberg. Deswegen und weil ich weiß, dass der Blick, der sich auf mich richtet, mehr von dem "Eigenen" in mir sieht/entdeckt, auf mich projiziert...sind mir diese... "Spiegel" ziemlich...kotäquivalent ;-). Sie... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin
@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 09:37 Uhr von getkiss
@Johann: „Viertens sind sie direkt Betroffen und neigen schon deshalb zu selektiver Wahrnehmung.“ „Verwerflich finde ich, dass sie sechstens auch ab und zu einfach lügen. Wenn Wagner ausgeladen wird, dann kann man nicht sagen,... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 00:10 Uhr von Lavinia
@Johann, sorry...jetzt habe ich deine Stellungsnahme gelesen, in der Hoffnung, dass sie etwas Interessantes enthält...und nun hast du sie eigentlich für einen sehr begrenzten Teilnehmerkreis reserviert ("Sie ist hauptsächlich für die... [mehr]