Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3691-3700 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 23:11 Uhr von ifpeppi
Was die SbSachsen in D betrifft, so sehe ich das voll und ganz so wie Regine (Jini) es in ihrem Beitrag vom 19.11.09 um 20:44 Uhr beschrieb. Bezüglich den Sachsen in RO, so stellt Herr Josza die Frage: "Vielleicht habe ich mich getäuscht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 15:30 Uhr von der Ijel
Der Siebenbürger Sachse wird nur in Siebenbürgen, Siebenbürger bleiben. Da hast du leider Recht Herr Chineese, dass sehen die meisten auch so, geben es aber nicht gern zu. Wie dem auch sei, aus der vorhandenen Literatur,und aus der die wir zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 20.11.2009, 12:53 Uhr von seberg
@pavel_chinezul: So ist es, im Nachhinein sind mindesten 90% der Menschen klüger, in diesem Fall jene, die damals die Hinrichtung der Ceausescus als Erleichterung empfunden haben und begrüßten. Das ist die überall weit verbreitete grausam-lustige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin
2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 15:15 Uhr von joker
@ Zacken: weil Sie die Mundart ansprechen, die aus unserer Sicht einer der Hauptbausteine der siebenbürgischen Identität ist, und wie jede Mundart oder jede Sprache eben gesprochen und gehört werden muss um lebendig zu sein und zu bleiben.... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2009, 09:41 Uhr von seberg
@bankbans Differenziertheit und Ausgewogenheit seiner Überlegungen kann ich nur wieder einmal befürworten und bewundern. Meine eigenen empfinde ich im Vergleich dazu als radikaler: Habe ich richtig verstanden: die künftige Identität und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 15:48 Uhr von Sächsin
hallo allerseits, eine interessante und sehr sachliche auseinandersetzung mit einer schwierigen problematik. ich höre zu, denke mit, denke nach, überlege und versuche hiermit selbst ein paar meiner gedanken zu äußern. misch 39 schrieb zuletzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul
@user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 13:42 Uhr von Lavinia
@ifpeppi...Du solltest nicht so abwertend über deinen eigenen Arsch reden...Auf deinem Profil, da hälst du doch dein Gesicht, nicht deinen Arsch in die Kamera...oder? Es ist aber sicherlich ein Niveaufrage, was man sprechen läßt, gell?... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 13:24 Uhr von Friedrich K
@Lavinia Gnädigste, wenn’s darum geht auszuteilen sind Sie ganz groß; wenn’s darum geht einzustecken machen Sie, mit Verlaub gesagt, keine gute sondern eher eine erbärmliche und hundsmiserable Figur. Sie haben gestern um 15:23... [mehr]