Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“

Ergebnisse 3701-3710 von 4188 [weiter]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 17.11.2009, 12:02 Uhr von joker

@ gogesch: Ob jemand Mitglied im Verein werden will, kann glaube ich nur beantwortet werden, wenn die Ziele des Vereins klar formuliert worden sind und eine aussagekräftige Satzung vorliegt, konkrete Konzepte präsentiert werden können etc. Alles... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 17.11.2009, 11:00 Uhr von joker

RTI-Radio ist gerne bereit Euch zu unterstützen bei Euren Bemühungen. Gerne senden wir ihm Rahmen unseres Radioprogramms Audiospots die Eure Arbeit vorstellen und bekannt machen. Gerne könntet Ihr auch eine eigenen Sendeplatz erhalten, falls sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 17.11.2009, 09:08 Uhr von Georg Schnell

Ich frage mich ob die Ansicht von unserem Außenminister noch als "liberal" einzustufen ist oder gleich als "Lobbyismus" gelten kann. Wenn ein Außenminister die Interessen ausländischer Regierungen gegen die des eigenen Landes... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 17:31 Uhr von rhe-al

Zitat Lavinia: ________________________ Ich verstehe, dass es einem ICH-bezogenen Menschen sehr viel schwerer fällt, eigene Fehler einzugestehen. Es gehört nämlich viel mehr Kraft und Selbstüberwindung dazu, als sich der eigenen... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 11:27 Uhr von Friedrich K

@bankban Auch wenn „einer der Administratoren ausdrücklich festgestellt [hat] dass der Gebrauch von mehreren Nicks dem Regelwerk des Forums nicht widerspricht“ finde ich persönlich diese Regelung äußerst ungewöhnlich; ihr Sinn... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 08:42 Uhr von bankban

@ Pavel: Nein, ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich benutze immer nur einen Zufallsgenerator, der meine Buchstabensuppe umrührt und dabei kommen seltsamerweise immer irgendwelche Buchstabenfolgen raus, die für manch andere User sinnvoll... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 20:38 Uhr von Sächsin

@ anonyme Kreische, die von sich gab: "Lesen, auch von ..., soll man manchmal helfen!" NUR IHNEN IST NICHT ZU HELFEN. Ignoranz eigenen Schwächen gegenüber - Amplitude gleich Null. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

Erstellt am 13.11.2009, 09:42 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Herr Gogesch, Sie fragten mich am 5. November, was der HOG-Verband für den Erhalt der Kirchenburgen tut. Eine Antwort darauf finden Sie in dem Bericht über die 15. HOG-Tagung in Bad Kissingen, veröffentlicht in der heutigen Siebenbürgischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 11.11.2009, 09:16 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Was genau ist das..." Vermeidung von Störungen im Innerkirchlichen Verhältniss (unter der Knute der Diktatur)"?? Genau darüber sollte diskutiert werden, auch wenn einige der Kirche schon präventiv einen Persilschein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.11.2009, 11:11 Uhr von Johann

@ admins Der Moralist und Schriftsteller Wagner, nach seiner eigenen Einschätzung mindestens eine Kapazität von Weltformat, kann auch selber Beiträge in ein Internet-Forum stellen, wie man in den Zeitforen sehen kann. Wieso lasst ihr Euch den so... [mehr]