Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“

Ergebnisse 3721-3730 von 4188 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 24.10.2009, 18:02 Uhr von Anchen

bankban schrieb: Ich persönlich (aber das ist dann eben meine subjektive Sicht, die niemand teilen muss) kann wenig damit anfangen, dass Heimat in der Erinnerung an tolle Jugendtage liegen soll. Das ist für mich einseitig und die Vergg.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 23.10.2009, 21:15 Uhr von Johann

Da bin ich anderer Meinung, zumal Müller vielen Leuten völlig zu Recht genau dieselben Fragen stellt! Sie verliert an Glaubwürdigkeit, weil sie nicht bereit ist, auch vor der eigenen Tür zu kehren. Dabei dürften ihre Verstrickungen so groß gar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 23.10.2009, 18:05 Uhr von bankban

Es gehört (in meinen Augen, versteht sich) zu den unangemessensten und unverfrorensten Aussagen, einem Schriftsteller/einer Schriftstellerin vorzuwerfen, dass er/sie schreibt, worüber er/sie schreibt. Dabei geht es mir nicht darum, dass man ruhig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 13:36 Uhr von getkiss

@Günther:"Zu denken sollte uns auch folgender Sachverhalt geben: Fast alle Nutzer die hier in den letzten 10 Jahren ein Schreibverbot erhalten haben, sind unter ihrem echten Namen aufgetreten oder haben kein Geheimnis daraus... [mehr]

Erstellt am 20.10.2009, 10:06 Uhr von Johann

Meinungsfreiheit bedeutet mir sehr viel, daher war ich gegen den Ausschluß von Gibson, Maurer etc. Ich will u.a. mit Lavinia und Joachim keinen Dialog mehr führen, ich bin aber dagegen, dass diese beiden, lori oder dolfi11 rausgeworfen werden. Wer... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 20:48 Uhr von VeriTass1

Mal ganz Hand auf´s Herz, als ich früher in der Tanzgruppe war, wurde NIE über die eigenen Gefühle/Gedanken gesprochen, es war keinerlei Interesse an den Zukunftsplänen/wünschen am anderen Menschen da, meistens wurden nur die nächsten Auftritte... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 19:36 Uhr von bankban

Hallo, erst einmal danke ich Euch allen für Eure Meinungen und Euer Interesse am/fürs Thema. Sodann möchte ich sagen, dass ich natürlich weder über eine Definition de Begriffes verfüge noch eine allgemeingültige von Euch erwarte. Mein Ziel... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 19:18 Uhr von Lavinia

@Schreiber. Dieses Forum ist ebenfalls allen Mitgliedern offen. Sogar Nichtmitgliedern. Auch allen Themen. Sogar vereinsübergreifenden Themen. Wozu dann eine PF? Und für wen? Wer möchte unter sich sein? Welche Themen sollen nur untereinander... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 12:06 Uhr von Lavinia

@Robert: Ich habe bisher die Diskussion über "Premiumforum" (PF) so verstanden: Meine Überlegungen dazu in Klammern. -Als Grund für die Überlegung der Gründung eines PFs ist die mangelhafte Gesprächskultur auf einigen Stängen des... [mehr]

Erstellt am 19.10.2009, 00:27 Uhr von Robert

Ein Premiumforum als Teil des Premiumbereiches unserer Internetpräsenz, muss als Teil unseres verbandsinternen Intranets verstanden werden. Also ein nicht öffentlicher Bereich, der ausschliesslich für die (verbands)interne Kommunikation gedacht ist.... [mehr]