Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5031-5040 von 5624 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:28 Uhr von Joachim
gehage, schon wieder falsch. Ich will Dich gar nicht überzeugen. Tatsache ist, das in der Partei "die Linke", Mitglieder sind, die während der Stasizeit dort im Gefängnis saßen. Warum treten gerade diese Leute in die Linke ein ? Die... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 17:26 Uhr von Dolfi11
Joachim schrieb - Johann natürlich!!! und nicht Joachim 3. Ich als Wechselwähler und Partei ungebunden habe diesmal beide Stimmen der SPD gegeben. Ich habe geahnt, dass die SPD einen hohen Preis dafür zahlt, dass sie die sozialen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 16:07 Uhr von Lavinia
Na klar, flyjo, ich gönne dir ja auch von Zeit zu Zeit, insbesondere in dieser Jahreszeit, etwas soziale Nähe im Cockpit; wenn du schon nicht in Unterhanging dabei sein kannst, dann doch wenigstens in...Oberhangen...;-). Transportierst du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei
Erstellt am 06.10.2009, 16:14 Uhr von Lavinia
@Joyfly, entscheide dich worüber du sprechen willst Selbstverstümmelung (Automutilation) war eigentlich nicht das Thema...;-) ... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 14:17 Uhr von BijouBrigitte
Hey Bankban! Natürlich konzentriere ich mich auf die Frauen - auf wen denn sonst? Soll ich etwa ins Weinen ausbrechen, weil Männer Männer verstümmeln? Neee ... mein Lieber, solang die Unterdrücker sich gegenseitig unterdrücken, fertig machen und... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 08:26 Uhr von seberg
Du hättest es auch kürzer sagen können: Rüttgers hat recht, die Rumänen dort oder hier und überhaupt alle mit Migrationshintergrund sind faul und ansprüchlich und gefährlich und wählen sowieso die falschen Parteien und eignen sich eigentlich... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 08:21 Uhr von getkiss
Eine andere Frage, die mir gestern spontan einfiel. In dem Artikel: http://www.ziare.com/actual/eveniment/10-05-2009/gafa-la-sie-spionii-romani-si-au-deconspirat-41-de-sedii-secrete-908049 wird behauptet, dass durch den Beschluss der rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2009, 22:35 Uhr von getkiss
@Joachim: "Aber gettkiss, gerade Du warst es doch, der meinen Namen hier öffentlich in`s Netz gestellt hast. Und nicht nur hier, sondern auch im Banatblog und hast Dich ganz toll gefühlt und wichtig empfunden bei den anderen usern. Dabei... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2009, 19:32 Uhr von joyflight
liebes 7bürger Herz, zur Feier des Tages, bin ich dies WE mal nach Herzogenaurach geflogen. Über Politik und Wirtschaft zu reden, ist ja schön, was dieses Land braucht ist Binnenkonsum - also musste ich was unternehmen. Da ich mir das aber nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 17:59 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Herr Göllner (Erich58), danke für die Aufklärung des Missverständnisses! Dennoch gäbe es auch den berechtigten Einwand etwaniger Feigheit oder gar Scheinheiligkeit, wenn man hier von Deutschland aus für den Erhalt der deutschen Kultur oder... [mehr]