Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5101-5110 von 5624 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 04.08.2009, 15:11 Uhr von mutapitz
@josefa In Verbindung mit vorhergehenden Beiträgen ist ihr letzter Beitrag wieder eine Unterstellung. Sie verdienen eigentlich keine Antwort. Trotzdem: ich bin einer von denen, der das Land wirklich verlassen und einen dicken Strich hinter das... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 13:13 Uhr von josefa
Schreiber Ratoiulcelbun Was kann/darf man von einem Vorsitzenden erwarten? Das er sich für seinen Verband voll und ganz einsetzt. Die Position des Herrn Fabritius als Verbandsvorsitzendem und seine Nähe zu den rumänischen Machtinhaber,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 03.08.2009, 21:15 Uhr von Carl Gibson
Sie haben es treffend auf den Punkt gebracht, S.Irene. Jeder, der die Materie mit gesundem Menschenverstand verfolgt,wird zu einer vergleichbaren Einschätzung gelangen. Ich zitiere: D[i]er ZEIT-Artikel von Herta Müller beweist nichts. Handelt es... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 22:12 Uhr von Carl Gibson
Die "Bahnhofshalle Poiana Brasov" ist weg - wie die Hetz-Zwischen-Überschrift ... ist auch weg! Ein Mirakel? Offensichtlich ist Herta Müller doch eine aufmerksame Leserin dieses SBB-Forums, denn sonst wäre die retuschierte - in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40-Prozent-Abzug FRG
Erstellt am 30.07.2009, 13:24 Uhr von sandu
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, Ihre Artikel in der SZ habe ich mit Interesse gelesen. Nun haben Sie auf dieses Forum verwiesen, und ich hoffe hier Antwort auf folgende Frage zu bekommen: Vor meiner Umsiedlung 1992 hatte ich etwa 15 Jahre in... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 12:50 Uhr von Schreiber
Genau, jetzt wird auch noch das Forum als Partner der Securitate dargestellt. Die Strategie ist so durchsichtig. Ich warte eigentlich seit zwei Jahren auf diese Campagne. Kaum wird der Verband aktiv und setzt sich ein (Fabritius hat den... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:55 Uhr von Carl Gibson
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt, wie... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 12:12 Uhr von Schreiber
Schlussstrich ist auch besser als weitere Lügengebilde, Herr Maurer. Ihnen wurde der Heimattag verboten? Dem Programm des Heimattages habe ich entnommen, dass einem Verein RESRO sogar eine Veranstaltung im Heimattagprogramm ermöglicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 11:29 Uhr von Bäffelkeah
Sehr geehrter Herr Maurer, nachdem ich den Diskussionsverlauf und respektive Ihre Linie aufmerksam verfolgt habe, frage ich mich, was Sie jetzt noch anzubieten haben an neuem "Input". Sie sind nach sachlich begonnenem Austausch über... [mehr]