Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5121-5130 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 17.07.2009, 10:06 Uhr von Schreiber
@Getkiss auch der Dümmste müsste eigentlich den Inhalt des Hinweises verstehen, oder Getkiss? Hast Du einen eigenen Garten? wenn ja, sag mir bitte wo der ist, damit ich mal richtig meine Mülltonnen und den ganzen Dreck in Deinen Garten abladen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 14.07.2009, 20:05 Uhr von der Ijel
Lavinia schrieb:Sei getrost, Gibson - dein Mundartdichter wird den Mund dicht halten, er ist ja schließlich auch kein Heldendichter... Lavinia schrieb erneut an Bäffelkeah : ich fürchte, du hast die Schleimspur eines echten Mundartdichters... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 13.07.2009, 15:57 Uhr von getkiss
@bäffelkeah Zitat aus den Forenregeln: "Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorher erwähnter Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 08.07.2009, 23:13 Uhr von seberg
Lavinia schrieb: "Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei" Auch ich bin der Meinung, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 21:39 Uhr von Lavinia
Oh Gott - was ist das für ein armseliges Verhalten!!! Kopieren für die Geschichte, statt kapieren für sich selbst...Andererseits, kapieren..., das wäre ...sinnvoll und widerspräche dem großen Geist eines von Gott... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 21:33 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 21:25 Uhr von Lavinia
Hier nun der versprochene Text. Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei. Mich hat sie immer schon aufgrund... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 20:06 Uhr von Lavinia
@Adine, können Sie auf die Frage antworten, warum diese Frau mit den Kommunisten paktieren hätte sollen? Warum fragen Sie sich nicht, wieso "immer noch" keine Beweise für die Verleumdungen eines Zukurzgekommenen existieren, obwohl der... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 00:05 Uhr von getkiss
@Herta Müller: "Wenn am Leben nichts mehr stimmt, stürzen auch die Wörter ab. Hinzu kommt noch, dass alle Diktaturen, die rechten und die linken, die atheistischen wie die göttlichen, die Sprache in ihren Dienst nehmen." Eigentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos
... [mehr]