Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5141-5150 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:19 Uhr von Dolfi11
Sie sagen es selber, Rechthaberei... Gute Nacht geehrter Herr Gibson, zu diesem Thema sind Ihnen sämtliche Gäule durchgegangen... Sie haben früher gute Beiträge geleistet, die mir sehr gut gefallen haben...Finden Sie bitte wieder dazu zurück,... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:47 Uhr von Carl Gibson
Dieses "Bonmot", dieses Zuckerstückchen, Frau Pintilie mit den Boxhandschuhen aus der Gummizelle, hatte ich für die "schnüffelnde" Büffelkuh reserviert! (Deshalb meine Quellenangabe!) Ich wollte, dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.05.2009, 09:40 Uhr von Schnuk
Wieso nimmt "unsere Freiheit" irgendjemandem etwas weg? Totaler ideologischer Blödsinn! Eigentlich wollte ich nur sagen: Wie wär´s, wir nehmen die Welt und die Gesellschaft so wahr wie sie ist und immer war und leider noch lange so... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:05 Uhr von Lavinia
Weder Carl Gibson (noch einer seiner Souffleure) konnte einen Beweis für seine Behauptung erbringen, "...dass die Staatssicherheit der DDR Benno Ohnesorg im Auftrag erschießen ließ, um die Bundesrepublik Deutschland zu destabilisieren bzw. um... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 06:15 Uhr von getkiss
Es ist halt ab und zu der selbe Inhalt in der Aussage wie in den hier veröffentlichten persönlichen Daten: "-" Unfreiheit schränkt ein. Der damit gepeinigte Mensch gibt nicht gerne von sich was Preis - unabhängig von Intelligenz und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 22:23 Uhr von seberg
Ich wollte eigentlich nur vorsichtig dauf hinweisen, dass gerade diejenigen (und ich zähle mich dazu), die in besonderem Maße unter der diktatorischen Freiheitsbeschränkung im Ceausescu-Rumänien gelitten haben (aus objektiven und subjektiven... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 11:50 Uhr von Lavinia
DAS IST EINE UNVERSCHÄMTE LÜGE! KARL-HEINZ KURRAS SOLL STASISPITZEL GEWESEN SEIN - EINE VERBINDUNG ZWISCHEN SEINER TAT UND EINEM AUFTRAG DER STASI KONNTE NICHT HERGESTELLT WERDEN! Es geht hier nicht um einen Persilschein für die Stasi - es geht... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 11:21 Uhr von Carl Gibson
Gustavo antwortet: "Ich glaube nicht das sich diese Charaktere getäuscht haben, diese Leute sind von einer Herta Müller getäuscht worden.Hier kann man wirklich sagen: Die securitate hat ganze Arbeit geleistet!" Das ist ein... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2009, 22:25 Uhr von Schnuk
Was anderes fällt Ihnen nicht ein? Wie ein kleines Kind: -Ich spiele nicht mehr mit dir und die Anderen sollen das auch nicht mehr machen.... [mehr]