Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5151-5160 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 14.05.2009, 10:10 Uhr von Joachim
Was ein Glück ! Endlich einmal Ruhe! Das ist ja wie Urlaub. Ich wünsche eine gute Reise und bleib lange fort. Gibt es eigentlich kein Notebook ? Ich frage ja nur sicherheitshalber. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 13.05.2009, 18:21 Uhr von Dolfi11
Ich fürchte das Ihnen niemand mehr antworten wird, nicht weil Sie sich mit Ihren Standpunkten durchgesetzt haben, sondern, weil es nichts bringt, es ist eine Einbahnstrasse die Sie da entlanglaufen. Da bringen auch Provokationen nichts mehr. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 15:35 Uhr von Carl Gibson
Endlich einmal Klartext, Gustavo! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht ganz allein da!? Für die noch tauben Ohren bei der Konrad Anenauer-Stiftung (KAS) und der Heine-Gesellschaft bzw. für diverse Juroren und so genannte... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 13:44 Uhr von Gustavo
Na ja, was eingeweite Kreise von Michael Naumann und seiner Bettgespielin Herta Müller halten kannst Du im nachfolgenden Bericht lesen. Warum sachlich, wenn´s auch persönlich geht Diesen Monat: Herta Müller Von Klaus Bittermann ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.05.2009, 21:03 Uhr von lori
Hallo Che, es ist Dein gutes Recht mich zu zitieren, aber das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Was heisst hier Wahrheit, es geht um eine sehr unschlüssige Theorie, die mit Religion zu vergleichen, ist nicht zielführend. Wenn Du diesen... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2009, 12:31 Uhr von seberg
Ja Dolfi11, da mag was dran sein. Und Che hat das gut zusammengefasst, allerdings überfordert er den Lori mit der Erwartung, dass er es "gleich sagen" soll. Da Lori ja selbst nicht weiß, dass er es schon seit Jahren politisch meint, kann... [mehr]
-
Erstellt am 08.05.2009, 11:26 Uhr von Serban
Servus Lori, was die Sprache anbetrifft, haben wir ein Beispiel der Moderne: die USA. Obwohl die Einwanderer vor 200 Jahren nicht nur Englaender sind (eigentlich kommt der groesste Teil der Einwanderer im 19 Jahrhundert vom Festland), spricht... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 20:50 Uhr von Schnuk
zu Beiträgen von C. Gibson:.... tut mir eigentlich leid, meinen senf dazugetan zu haben - man müsste diese seite eigentlich ignorieren, damit endlich `mal schluss ist damit. Ja wenn Sie einen Senf wirklich auf Vorrat haben(bis jetzt wo is er?),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 05.05.2009, 06:41 Uhr von getkiss
So alleinstehender Hirte ist ja die Regierung nicht. Da gibt es auch noch andere. Und mit denen könnte der Hirte zusammen die Knüppel holen und die Wölfe auch jagen. Tut Sie aber nicht, den zum großen Teil sind die Hirten gefangene der Wölfe, von... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2009, 09:36 Uhr von Schnuk
Ein neuer Anfang -Rumäniens Ankunft in Europa? Oder: von der Verurteilung des Kommunismus als ungesetzlicher und verbrechischer Weltanschauung. Dieses Kapitel und die Nachfolgenden in der ´Symphonie der Freiheit´ von C. Gibson, eine detaillierte... [mehr]