Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5171-5180 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 23.04.2009, 23:17 Uhr von Lavinia
Sag mal Johann, woran fehlt es dir eigentlich NOCH...? Lavinia ist ein ganz normaler Name - natürlich sind auch andere Menschen unter diesem Nickname unterwegs... Dankbar sein..., halblang... witzig...Nee, Johann - das ist einfach nur krank!... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2009, 23:08 Uhr von Johann
Jetzt mach mal halblang! Was ist passiert, du hast hier unter einem Nickname vor allem unter der Gürtellinie rumgepöbelt und dabie noch so getan als, ob du Ironie und Humor mit der Muttermilch eingesogen hast. Eigentlich musst du uns danken,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.04.2009, 16:49 Uhr von Carl Gibson
Apokalyptische Stimmungen werde ich hier keine verbreiten, Büffelkuh! Doch weil ich viel zu viel über die Zusammenhänge von Wirtschaft und Politik weiß, habe ich zum Themenkomplex Finanzkrise, Globalisierung etc.geschwiegen, obwohl ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.04.2009, 15:27 Uhr von Carl Gibson
Unkritisch kritisch? Eigenbericht der Konrad Adenauer Stiftung-Konferenz in Sibiu! War es wirklich mehr als Friede, Freude, Eierkuchen und Zuckererbsen für Jedermann unter den zum Symposion Geladenen - und das selig seligmachende Eiapopeia im... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2009, 08:37 Uhr von Lavinia
Texte wie dieser. "Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2009, 13:58 Uhr von Johann
Es mag ja sein, dass du und ein paar andere Auserwählte ein apriorisches Ethos habt, ja als platonische Philosophenkönige sogar auf angeborene ethische Ideen zurückgreifen könnt. Ich aber gehöre zu den Milliarden Minderbemittelten, zu dem... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 12:00 Uhr von Bäffelkeah
Hallo Johann, was unterfangen Sie sich, einem selbstetikettierten Wissenschaftler wie Ihrer durchlauchtigsten Erhabenheit Don Carlos (II.) einen Hinweis auf Marketingfehler angedeihen zu lassen? Entsagen Sie gutmenschlichen Regungen, es wäre... [mehr]
-
Erstellt am 20.04.2009, 09:48 Uhr von Lavinia
Carl Gibson sagte:"...oder soll ich als alter Don wieder Dulcinea sagen, auf die Gefahr hin, dass "Igor" aus dem fernen England Ihnen zu Hilfe eilt, um sie vor meinem ungeheuerlichen Sexismus zu beschützen?" Es gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 23:15 Uhr von The history of Igor
Johann, weshalb Du diesen Gegensatz zwischen Kapitalismus und Kommunismus herstellst ist mir unklar. Erstens ist die obige Aussage viel zu simplistisch und historisch ungenau auf Grund drei Luecken: - Es gibt genauso Utopien, die im... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:33 Uhr von Lavinia
„Die langen Kommentare finde ich zu kostraubend.Doch Ihr letzter Beitrag mit dem verlorenen Faden hat mich inspiriert dies Gedicht zu schreiben--- » »Stolperreim »(Mit Homonymen) »Im faden Schein zur Vollmondnacht »zwängt sich der... [mehr]