Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5181-5190 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 17:26 Uhr von Carl Gibson
Was wissen Sie von Verfolgung in einer verbrecherischen Diktatur durch Kommunisten, unterstützt von geistigen Brandstiftern und Helfershelfern aller Art, lavinia - oder soll ich als alter Don wieder Dulcinea sagen, auf die Gefahr hin, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 19.04.2009, 15:50 Uhr von Lavinia
Ich hätte eigentlich schon längst weg sein müssen - auch in übertragenem Sinn - deshalb nur ganz kurz: @the history of Igor, ja, es ist tatsächlich schwierig, die Schlußfolgerungen von Johann einem Kontext zuzuordnen...allerdings ist es ja schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2009, 15:37 Uhr von Gustavo
Ist es schon soweit das du deine eigenen Kommentare kommentieren mußt? Arme Leuchte.Was hast du eigentlich zu verheimlichen das du dich hier so hinterfotzig präsentierst?... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2009, 09:08 Uhr von raimar1935
ach wie schön, daß man mit einem computer ruck-zuck jede menge material kopieren und und in seine tiraden einfügen kann. es reicht !!! wer liest noch diese seitenlangen abhandlungen unseres banater PHILOSOPHEN ??? durch die ständig sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.04.2009, 08:51 Uhr von raimar1935
ach wie schön, daß man mit einem computer ruck-zuck jede menge material kopieren und und in seine tiraden einfügen kann. es reicht !!! wer liest noch diese seitenlangen abhandlungen unseres banater PHILOSOPHEN ??? durch die ständig sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?
Erstellt am 17.04.2009, 17:16 Uhr von cäsar
Wieso ich überhaupt diese Frage aufgegriffen habe ? Ich weis oft nicht, nach welche Moral wir unsere Meinungen äußern ? Gottlosigkeit kann ich verstehen, daß wirft jede Religion den anderen vor. Aber Morallosigkeit verstehe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.04.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller und Richard Wagner sind Meister der "Fiktion" und der Verdrehung von Wahrheiten. Wer - wie Richard Wagner länger als ein Jahrzehnt mit den vebrecherischen Kommunisten marschierte und deren zynische Menschenverachtungspolitik... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2009, 10:50 Uhr von Carl Gibson
Die Konrad Adenauer-Stiftung macht Außenpolitik in Rumänien (?), ohne Lust, die kommunistische Vergangenheit der Ceausescu-Diktatur mit ansprechen und mit aufarbeiten zu wollen. Ehemalige antikommunistische Widerstandskämpfer aus der Zeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 16.04.2009, 22:44 Uhr von Lavinia
Ach was: eigentlich ist der obige Beitrag keines Kommentars würdig... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 09.04.2009, 16:30 Uhr von Georg Schnell
Zitat Lori: Mich würde interessieren, ob -mal von den staatlichen Finanzhilfen abgesehen- ihr den Eindruck habt, dass sich etwas verändert, oder dass eher alles beim Alten bleibt. Alles bleibt beim Alten, unsere Vertreter werfen mit Geld um... [mehr]