Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5211-5220 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland
Erstellt am 13.03.2009, 21:52 Uhr von getkiss
Hallo, ich bin nicht angehaucht, ich bin einer. Die von der Landsmannschaft organisierte (Gesamt-)treffen werden in Ulm, zu Pfingsten, in der selben Zeit wie die der Sachsen in Dinkelsbühl organisiert. Könnte sein dass im September irgendeine... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2009, 16:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits Kollege Andrei, Gut, dass Du da bist... als aussenstehender hätte ich eine Meinung von Dir: stellen wir hier zu freche Fragen(Journalist) oder reagiert der minister mimosenhaft? Kollege Getkiss, Du bist... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2009, 15:20 Uhr von Siel
lori sagte: "... eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen Fragen zur Vergangenheit konfrontieren. Wie sagt ein rumänisches Sprichwort:"ce din pisica naşte, tot şoareci... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2009, 12:54 Uhr von Siel
Ich fragte: "Sagt mal, wieso darf ich eigentlich meine Meinung nicht in Ruhe posten, ohne dass sie angegriffen wird? Was soll das eigentlich? Langeweile???" lori schrieb: "Sehr schön, nur solltest Du Dir diese Frage erst selber... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2009, 12:44 Uhr von lori
Sehr schön, nur solltest Du Dir diese Frage erst selber stellen! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2009, 12:37 Uhr von Siel
getkiss : "1. Ausweichen vor unangenehmen Fragen ist diplomatisches Handwerkszeug. Dies wird vom Außenminister nicht beherrscht. Zu 1.) Er ist den Fragen nicht ausgewichen; er hat sich die herablassende Art eine Zeit gefallen lassen -... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2009, 12:03 Uhr von lori
Ja, und Du bist die Instanz die das beurteilen kann; und zwar mit 100%-iger Sicherheit....da lachen doch die Hühner. Kollege Getkiss Gut analysiert, eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel
lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 18:19 Uhr von Siel
Stimmt - mein Fehler. Eigentlich wollte ich die Kommunisten mit ihrem "Systematisierungsprogramm" erwähnen, dem Versuch die Zigeuner seßhaft zu machen, sie lohnabhängig zu machen - alles gewalttätige Eingriffe...Dass ihnen damals die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 17:14 Uhr von Siel
Dies 'Kompliment' geht mit Gruss zurück an den Absender! ... [mehr]