Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“

Ergebnisse 5291-5300 von 5623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 10:16 Uhr von getkiss

Da bin ich der selben Meinung. Interessanterweise können beide im Forum rokestuf halbwegs zivilisiert weiter diskutieren? Wie hanzy schreibt, wurden die Admins von rio´s Mails "derangiert". Meiner Meinung nach wurden gleichzeitig... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 23:41 Uhr von seberg

Bäffelkeah schrieb: Hallo seberg, immer wieder nehme ich bei Ihnen eine offenbar charakteristische Konditionierung des Typisierens wahr - selbstverständlich beschreibe ich nur, ohne zu werten., indem Sie, ausgehend von singulären Äußerungen in... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 11:19 Uhr von getkiss

Diese Charaktereigenschaft ist wohl durch das Bestreben entstanden, als Minderheit in dem Umfeld durch positive Werte sich durch zu setzen?... [mehr]

Erstellt am 10.10.2008, 16:35 Uhr von Elsi

Wittl schrieb: "man hätte das Problem auch anders lösen können..... Wie denn, Wittl? Der Versuch es einigermaßen von der humorvollen Seite zu nehmen war schon längst ausgereizt und das Ignorieren half nichts und meine sehr klaren Worte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 08.10.2008, 18:13 Uhr von Wilhelm

Hallo Walter, eigentlich sollte ich auf deinen Beitrag gar nicht eingehen, denn du willst im Dunkeln bleiben. Vor was hast du Angst unerkannt zu bleiben? Als ´ehrlicher Christ`. Aber mal schauen, vielleicht gibst du dich zu erkennen, dann können... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 30.09.2008, 14:04 Uhr von Joachim

Hier geht es nicht mehr um Wissen oder Recht oder Sachlichkeit. Hier sind zwei eitle Gockel aneinander geraten, die nicht mehr auf eine für jeden weiterbringende Diskussion aus sind, sondern nur sich selbst als der alles und einzige Wissende... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 30.09.2008, 09:43 Uhr von getkiss

Kleiner Beitrag um Deine offensichtliche Ahnungslosigkeit etwas zu mildern (bei Interesse Oben angegebene Homepage Lendesstatistikamt anklicken; wenn das Interesse fehlt aber lieber schweigen, lach, ich weiss es ist schwer): Heute, 09;21 Uhr, 21... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 21:59 Uhr von Elsi

Avrig: "Also, was soll die dämliche Bemerkung eigentlich?" Nun, mit einiger Wahrscheinlichkeit genau das Gegenteil von... deinem dämlicher Kommentar :-D ! Übrigens: den Frankokanadiern geht es auch nicht anders als den Österreichern:... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig

Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]