Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“

Ergebnisse 6551-6560 von 6843 [weiter]

• Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!

Erstellt am 24.05.2008, 22:23 Uhr von seberg

Respekt?!! Wofür denn?? Es wir doch sowieso überall „in D nur schlechtes über Rumänien… berichtet“, wie der liebe Lori erst vor ein paar Tagen voller schadenfroher Befriedigung in anderem Thread festgestellt hat,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 23.05.2008, 22:45 Uhr von gloria

Wanderer am 02.09.2007 wollten Sie nach Siebenbürgen zurück, es ist bald ein Jahr vergangen-nun sind Sie noch nicht da?? Worauf warten Sie den,oder was hindert Sie daran einfach dahin zu gehen wo es Ihnen so gut gefällt??? Oder wollen Sie nur so... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

Erstellt am 17.05.2008, 16:38 Uhr von Mario-Dietrich

Hallo alle zusammen. Ich richte mich an alle die Arbeitskräfte aus Rumänien suchen. Zum Beispiel Erntehelfer oder Zimmermädchen falls jemand schnell und unkompliziert Arbeitskräfte braucht besucht einfach meine... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!

Erstellt am 08.05.2008, 20:45 Uhr von dbogaerts

...und sie braucht unsere Hilfe um bei Deutschland sucht den Superstar weiterzukommen!! Eine wunderbare Stimme, ein großes Talent die unsere Votes braucht!! Sei bitte vereinigt und ruffen Sie bitte für Linda am Samstag, den 10.05.2008 an!! Details... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik

Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 07.05.2008, 22:54 Uhr von The history of Igor

Ich finde man sollte gar nicht hierarchisch denken, weil jede Sprache wertvoll ist. Ich weiss es geht bei der EU eben auch um pragmatische Angelegenheiten, aber gerade das macht die Sprachpolitik der EU unattraktiv. Z.B. wird argumentiert, dass... [mehr]

Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor

Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO

Erstellt am 03.05.2008, 22:15 Uhr von tschik

Äppeschdorf(sächsisch)=Elisabethstadt(deutsch)=Dumbrăveni(rumänisch)=Belibaşaia(Rroma) Das ist ein und die selbe Ortschaft im "multi-kulti" Siebenbürgen, zumindest habe ich die Namen so in Erinnerung. Wenn ich mit einem Rumänen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz

Erstellt am 01.05.2008, 20:03 Uhr von Saedtler

Bereits mehrfach ausprobiert. Die Schwachpunkte dieser Route: 1. Die Ortsdurchfahrt in Budapest. Geht langsam und kann bei starkem Verkehr noch langsamer gehen. Über die M0 geht es einfach rascher. 2. Auf der M3 sind Unmengen an Baustellen, vor... [mehr]