Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“
Ergebnisse 6591-6600 von 6843 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 12.04.2008, 21:33 Uhr von Elsi
Das ist ganz einfach, Anchen, man kann da gleich bei sich selbst anfangen: womit assoziierst du Islam? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 16:06 Uhr von Karl
Gogesch, ich selbst benötige für mich keine Präsentation, ich habe auch so gespendet, spende auch so, da ich die Gegebenheiten kenne. Etwas sich einfach machen heißt für mich, es mir bequem zu machen, und unüberlegt irgendwo einzutreten, ohne daß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 14:28 Uhr von gogesch
weiter oben steht, dass unter www.siebenbuergen-institut.de die Satzung drin ist. Das müsste ausreichen. warum machst du es dir nicht einfach: trete ein, geh zur nächsten Mitgliederversammlung und dann weisst du Bescheid. Du kannst doch nicht im... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 12:12 Uhr von gogesch
schully, die 2 € Mitgliedsbeitrag sind sehr einfach zum erklären. Der Verein der Freunde und Förderer der Siebenbürgischen Bibliothek, dessen wichtigste Aufgabe der Kauf von Neuerscheinungen und antiquarischen Beständen zum Thema Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 08:28 Uhr von gogesch
Die Antworten von Herrn Scheiner verstärken mein beschriebenes Bauchgefühl, dass die Führungsmannschaft in Gundelsheim ein geschlossener Kreis ist, und jedwelche Einmischung von Außen, ausser Spenden und Schweigen, nicht willkommen sind. Ist die... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 12:50 Uhr von Elsi
tschik - genau so ist es...weil dein Beitrag einfach nur etwas unterstellt...das ist das Gegenteil von Spass haben, weißt du? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 12:48 Uhr von tschik
Hallo Igor, ich habe weder zitiert noch jemandem Worte in den Mund gelegt, sondern schlicht und einfach, dass so verstanden. Elsi kann aber ihre Beiträge einfacher gestalten und nicht mit anderen Schauplätzen dieser Welt arrgumentieren, dann... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 19:38 Uhr von Günther
Hallo Karl, ich möchte mal auf folgenden von Dir genannten Punkt eingehen, da Du Dich mit der Thematik anscheinend schon beschäftigt hast - du schriebst: "Jeder potentielle Spender, der in der Steuer-Progression drin ist, [...] sieht sofort... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2008, 02:20 Uhr von joker
@Karl: Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man so oberflächlich und ohne weiter nachzudenken die einen verurteilt (weil sie ihre Identität verleugnen, oder nicht ausreichend weiter vermitteln etc.) und den anderen vorwirft sie gehen nicht... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]