Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“

Ergebnisse 6611-6620 von 6843 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul

Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik

Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]

• Allgemeines Forum: wer hat tipps?

Erstellt am 01.04.2008, 19:31 Uhr von fabian

Hallo Knobler, vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe mal unter den von Ihnen vorgeschlagenen Internetadressen nachgeschaut, da ist sicher einiges Hilfreiches dabei. Besonders den Bericht über die Hermannstädter Zeitung fand ich interessant, werde... [mehr]

Erstellt am 01.04.2008, 11:16 Uhr von Albanezul

Nun, erstmal vielen Dank, dass Sie auf meinen nicht so ernst gemeinten Beitrag, auch mit etwas Humor gekontert haben, das scheint leider nicht mehr so selbstverständlich zu sein. Dass es Werber in der Türkei, wie auch in Italien, Yugoslawien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 31.03.2008, 15:40 Uhr von Albanezul

Ich wollte auf Vorschau drücken, habe aber auf Speichern gedrückt und habe während Sie ihre Antwort gaben erst gesehen, dass da einiges fehlt. Dann passiert mir des weiteren manchmal, dass ich den Bearbeiten Knopp mit dem zitier Knopp... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer

Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]

Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio

seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 13:50 Uhr von The history of Igor

getkiss:Ich habe mir den Film tonlos angeschaut, um den Schlaf meiner Partnerin nicht zu stören, also habe ich keine dramatische "klassische Musik" mit angehört (Filme mit dramatischer Musikuntermalung wirken selbstverständlich viel... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg

@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 12:25 Uhr von getkiss

Dies ist wohl Ansichtssache. Ich habe nichts gegen Minaretten im christlichen Abendland, solange Sie meinen katholischen Kirchturm nicht mit aller Gewalt übertrumpfen wollen und plädiere ja auch nicht für den Bau von katholischen Kirchtürmen in... [mehr]