Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“
Ergebnisse 6641-6650 von 6843 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 20.03.2008, 23:28 Uhr von Albanezul
Na ja, Elsi, haben Sie Erbarmen, das ist die klassische Phrasendrescherei, es fehlt eigentlich nur noch der Goebbelsche Gutmensch, der kommt da auch immer wieder, allerdings weniger von lori, so fair muss man sein. Wenn ich mir Anschaue was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 20.03.2008, 23:18 Uhr von Elsi
Lori: Die "linke Front"(History und Elsi) hat es geschafft in wenigen Sätzen zu erklären, von wem wir am meisten für dumm verkauft werden. Herrschaften ihr macht es euch zu einfach! Im Moment steht ihr und Euresgleichen als Verlierer der... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:11 Uhr von Albanezul
Nur dann richtig, wenn man Kommunismus mit "Linke Front" gleichsetzt, falls nicht, noch mehr Blödsinn als das mit den eidgenössischen Banken, was ja eigentlich ein ultralinkes Vorurteil ist, vor allem von Leuten, die sich trotz des... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 18:26 Uhr von The history of Igor
Nur kurz: Ich habe diesen Thread mit Spannung mitverfolgt. Was auffaellt ist ein wachsender Skeptizismus gegenueber dem (neo)liberalen Konsensus, der sich hier wohl auch im Forum wiederspiegelt. Tschik: Eine gute Meinung. An Elsis Kommentare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL
Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim
Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor
Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]