Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“
Ergebnisse 6661-6670 von 6842 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2008, 18:07 Uhr von Albanezul
Die Hymne ist ja nur eine Übergangslösung, bis eine andere gefunden ist. Und in wie weit ein Staat, den es erst seit gestern gibt, mittelalterliche Sitten anwendet kann ich noch nicht beurteilen. Die vendetta ist ja übrigens auch im EU-Land... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 13:08 Uhr von rio
Ja, Albanezule, so hat auch der "emanatu" seinerzeit in Bezug auf Rumänien argumentiert, sicher liegt der/das Kosovo geografisch in Europa. Ist ein Staat der noch mittelalterliche Sitten völlig normal anwendet, berechtigt die Hymne der... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 12:57 Uhr von Albanezul
Hm, lassen Sie mich mal überlegen, der/das Kosovo (die können wir wohl ausschliessen) liegt in Europa? In der Schule hatten wir noch gelernt, dass Jugoslawien in Europa liegt. Und da ich nicht glaube, dass sich Kontinente einfach mal so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 22:24 Uhr von rio
elsi schrieb weiter oben>: Ich empfinde es als Belästigung! Liebe/r elsi Deine ewigen Versuche gewisse politische Ideologien hier den Forumanden einzureden und schmackhaft zu machen werden auch nicht als unterhaltsam und Belustigung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch
Erstellt am 16.02.2008, 20:21 Uhr von Fabritius
hallo. Keine Sorge, § 60 SGB I regelt zwar, dass jemand der "Leistungen beantragt" alle dafür nötigen Angaben machen muss und dann in § 66 die "Folgen fehlender Mitwirkung". Bezüglich Rumänien beantragen Sie aber gerade keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 17:44 Uhr von Elsi
Zum Thema Kommunismus: Der Kommunismus ist zu Boden gefallen, sein Tod wurde beurkundet. Nur noch einige Unverbesserlichen ziehen einen Lustgewinn daraus, immer noch auf ihn einzutreten. Nun, ich hätte natürlich auch sagen können:Zum Thema... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 13:11 Uhr von tschik
Hallo, Das Gegenteil von Christl Wegner findet ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI Viel Vergnügen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 11:00 Uhr von The history of Igor
Nein, das tut es nicht. Christel Wegner ist ein Ausnahme- und Extremfall. Die allermeisten Mitglieder der Linken sondern sich von ihr ab. Man kann das ruhig auch nachlesen. Sie ist eine von den sehr sehr wenigen unverbesserlichen Marxisten, die... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2008, 23:26 Uhr von Elsi
Hallo history, da lori es versäumt Stellung zu beziehen, tue ich es, weil auch das vielleicht einmal klar formuliert werden muß: Grundsätzlich dient eine kontextbezogene, differenzierte Sicht auf ein historisches Phänomen seinem besseren... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:53 Uhr von The history of Igor
Grundsaetzlich kann ich dieser Kurzanalyse nur zustimmen. Ohne jetzt zu sehr auf postmoderne Gedankenstraenge eingehen zu wollen, ist es sicherlich richtig auf den Kontext hinzuweisen. Ich habe schon mehrmals hier im Forum dafuer plaediert den... [mehr]