Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“
Ergebnisse 6671-6680 von 6842 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 07.02.2008, 10:40 Uhr von Karl
Meiner Meinung nach machen es sich auch Georg & Renate Weber & Coautoren in "Die Deportation von Siebenbürger Sachsen in die Sowjetunion 1945-1949" sehr einfach. Sie bleiben bei den Mainstream-Schlussfolgerungen, die auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 13:51 Uhr von robertop52
Hallo Bukowiner ;vielen Dank fuer den interessanten Beitrag zu meinem Thema ... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2008, 15:54 Uhr von robertop52
Egal ob als Fasching oder Karneval benannt,in diesen Tagen steht er im Mittelpunkt der Geschehen ,in Venedig,bald in Rio und nicht zuletzt ab Rosenmontag in Deutschland. Jetzt da die Karnevalsumzuege in Deutschland gerade im vollen Gange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 31.01.2008, 22:07 Uhr von Henny
Der Rumäne sagt: cálátorului íi stá bine cu drumul. Also wer das Bedürfniss hat oder verspührt nach Siebenbürgen zurück zu gehen, steht es jedem frei zu gehen. Ich persönlich habe auch mit dem Gedanken gespielt denn für mich hat Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2008, 22:44 Uhr von The history of Igor
Mit Volksverhetzung hat das alles hier gar nichts zu tun. Es ist ein Thread, mehr nicht. Die Ankunft der Roten Armee ohne Kontext als ploetzliches Ereignis darzustellen ist ahistorisch. Der historische Zusammenhang ist unbedingt notwendig. Danach... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2008, 05:45 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Igor, deine Antwort ist so vielschichtig nichtssagend...Bei allem Respekt, muss man wegen eines Protokolls ein Buch lesen? Sollte es nicht nach 63 Jahren einfach im Internet abrufbar sein? Dem 2. Teil deiner Antwort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 19.01.2008, 22:37 Uhr von roanda
Hoffentlich lesen ganz wenige Besucher Deine Beiträge - es ist einfach schade dass dieses Forum für solche primitiven Sprüche benutzt wird. Wirst sonst gar nicht beachtet,stimmt`s ??? Such Dir einen anderen Ort Deinen Frust abzubauen,bitte!!!... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 14.01.2008, 15:52 Uhr von Bäffelkeah
Hätte Misch diesen Witz vernommen, wär er nicht auf die Idee gekommen, Strick um den Hals und "Gute Nacht" er hätt' sich einfach totgelacht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ
Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]