Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“
Ergebnisse 6691-6700 von 6842 [weiter]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.12.2007, 11:53 Uhr von Ein Bukowiner
HALLO CAPITANO, Es ist Hundert % richtig was du geschrieben hast. In der gegenwärtigen realen Lage - in der Schlammgrube wo die Dymbowitzas Politiker plätschern, wäre es ein Unsinn einen unschuldigen Johannis zu schieben. Das ist schon für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 13.12.2007, 08:15 Uhr von gogesch
Wie die UNESCO arbeitet, weiß ich nicht genau. Meines Wissens nach, bedeutet der Status "Weltkulturerbe der UNESCO" nicht automatisch ein "das Geld der UNESCO erhält diese Baudenkmäler". Die Attraktivität für den Tourismus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 12.12.2007, 20:22 Uhr von CaptainSmollet
Ich hoffe, dass Herr Johannis sich auch weiterhin von der Schlammgrube der Bukarester "Politikumgebung" erfolgreich fernhält. Als Bürgermeister von Hermannstadt kann (und hat) er mehr bewirken (bewirkt), als er als Präsident jemals könnte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de
Erstellt am 12.12.2007, 16:16 Uhr von Karl
Hallo Herr Ungar, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. meiner Anfrage (siehe unten). Sie wollen mich wohl "veräppeln" - Ihre Interpretationen scheinen mir sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein (siehe meine Argumente unten)? Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2007, 10:02 Uhr von gogesch
Herzlos oder nicht ist hier nicht die Frage. Sicher werden heute noch die meisten Spenden für den Friedhof eingesammelt. Aber die Generation deren Eltern in siebenbürgischem Boden begraben sind stirbt langsam aber sicher weg. Das ist nun mal der... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 11.12.2007, 16:05 Uhr von Heike
ständer oh ja wie recht du doch hast so ist es! kann ja sein des genau die leute nicht dazu stehen was sie sind. *G* also ich bin eine siebenbürgerin die in deutschland lebt, im alter von 9 jahren (damals) hatte ich nicht die wahl ob ich nach... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 14:43 Uhr von Ständer
hallo Heike, ich mag mich gar nicht mehr aufregen. und ich hab auch keinen bock mehr einigen hier breit zu erklären, das wir sehr wohl zu unserer herkunft stehen. es wird überhaupt nicht zur kenntnis genommen. mir egal. ich weiss was ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Online-Shop Lautarul
Erstellt am 11.12.2007, 13:17 Uhr von Matthias
Ich hab schon immer per Vorkassse bezahlt und es gab noch nie Probleme, wenn man sich einmal dort angemeldet hat, ist eine Bestellung recht einfach. Non-Food-Artikel werden sehr schnell geliefert, bei Lebensmitteln siehe entsprechende Lieferzeiten,... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 12:04 Uhr von Heike
Also mir haut es ja sämtliche Tasse aus dem Schrank wenn ich so lese was Wanderer und Weilau hier so von sich geben. Wie Ständer bereits schon geschrieben hat, schaut doch einfach mal auf www.sibicom.de Einfach auch mal die Videos anschauen. Da... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 10:52 Uhr von Prikulitsch
@ an Gogesch u. Richard Vogel: Haben Sie, gogesch, handfeste Informationen über die Friedhöfe, oder haben Sie das einfach so gehört? Leider weiß ich es auch (noch) nicht. Als Eigentümer und Verwalter kann ich mir eigentlich nur die Kirche oder... [mehr]