Ergebnisse zum Suchbegriff „Einfach“

Ergebnisse 6721-6730 von 6842 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 11:47 Uhr von Karl

Hallo an alle, wie gesagt, finde ich, dass hier nur wohlüberlegte Sachen `reingeschrieben werden sollten. Warum? Weil das hier ein öffentliches Forum ist, und alle, die dieses Forum nicht kennen, das hier als ein repräsentatives Bild der Sb.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 12:45 Uhr von Wilhelm

Nun Fr. Weilau, Sie haben Recht, ich komme aus der Technik. Übrigens das ist in meinem Profil drin wer ich bin, im Unterschied zu Ihnen. Dabei machen die meisten hier Fehler im Rechtschreiben, ich nehme an weil die sich beeilen, um jemandem etwas... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 22.11.2007, 22:43 Uhr von Albanezul

Ja, sie haben sicher recht und ich nehme mich da nicht raus, aber manchmal kann man niedergeschriebenes nicht so einfach stehen lassen. So als Feedback, auch wenn es für manchen nicht von Bedeutung ist: Ich finde Ihren Beitrag exzellent, auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

Erstellt am 22.11.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

Na ja, wenn jemand die walisische Nationalhymne, die es ja offiziell gar nicht geben sollte, in Kymrisch singt, also in der Sprache in der sie auch verfasst ist, ist das nicht verwunderlich, insbesondere da Kymrisch von ein einem ganzen Haufen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 21.11.2007, 22:41 Uhr von Salome

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Hinweise. Mir ist ein grober Fehler unterlaufen. Ich wollte nicht die vergangenen (wenn auch wichtigen) Tabus hören und meinte mit "SS" eigentlich die Siebenbürger Sachsen. Interessant sind... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 21:45 Uhr von getkiss

Das wäre was gewesen, wenn Fab dies in Hermannstadt dem Base vorgeführt hätte... getkiss ... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss

Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 21:00 Uhr von Angel

mich hat vorhin ein Satz des Kommentators fasziniert : ein Limburger Chor singt die Walisische Nationalhymne in Keltischer Sprache .... find ich einfach prima - wie wär des mal : ein Sachse singt die Rumänische Hymne in der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 15:55 Uhr von fam

Sorry getkiss: aber mit dem von Dir genannten Link erhalte ich das Rentenantragsformular R100 aber nicht den Text des DPRA. Oder ist das so im Kleingedruckten versteckt, dass ichs nicht finde? Wie auch immer. Hab weiter gegoogelt, und doch... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 12:26 Uhr von fam

Hallo, ich suche das DPRA vom 09.10.1975 und das Zustimmungsgesetz zu diesem Abkommen. Leider im Internet nicht gefunden. Gibts das irgendwo zum download (pfd) oder so? Die DRV schreib in Rentenbescheide nämlich so unklare Begründungen... [mehr]