Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5131-5140 von 5712 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 13.10.2009, 23:20 Uhr von purligar
Die Idee zu einem Förderverein für den Erhalt von Kirchenburgen finde ich unterstützenswert und würde da gerne mitmachen. Der Förderverein könnte durch Spendenbeiträge finanziert werden und damit, oder aber auch durch Einbringung eigener... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 13.10.2009, 16:08 Uhr von Armin_Maurer
@ Schreiber: korrekt. Dennoch: Ich bin nicht der ResRo e.V., sondern finde bloß, dass dieser Verein am entschiedensten und ohne wenn & aber für die Restitution in Rumänien eintritt (neben den rumänischen und französischen Vereinen mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 11:08 Uhr von Lavinia
Siegen1990 "(komisch, dass Sie nicht einmal einen Namen in ihrem Profil führen?!) " Komische Bemerkung, Siegen1990... Bitte im aktuellen Thread zu dem Treffen der SBB in Unterhachingen nachlesen... Darf ich im Gegenzug fragen, warum... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 10:47 Uhr von siegen1990
Hallo The History of Igor, natürlich hatten während der kommunistischen Zeit zweifellos alle die in Rumänien lebten zu leiden. Meine Verwunderung über die Freude des Herrn Plesu bezog sich auf das Buch und die Thematik, die den Nobelpreis... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2009, 10:43 Uhr von seberg
Das ist richtig Schiwwer, aber ich hoffe und bin eigentlich sicher, dass es nicht nur für Rumänien wichtig ist, dass HM den Nobelpreis bekommen hat. Ich kann mich den Einsschätzungen von The history of Igors nur anschließen und diese sogar noch... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 16:16 Uhr von Joachim
bankban jetzt feiern wir erst einmal zusammen und lassen heute keine schlechten Gedanken an uns heran. Noroc.... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 14:47 Uhr von seberg
@robertop52: ??? Noch einmal: Glückwunsch an Herta Müller!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:28 Uhr von Joachim
gehage, schon wieder falsch. Ich will Dich gar nicht überzeugen. Tatsache ist, das in der Partei "die Linke", Mitglieder sind, die während der Stasizeit dort im Gefängnis saßen. Warum treten gerade diese Leute in die Linke ein ? Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 10:19 Uhr von joyflight
im internet ist niemand "erwachsen", so wie du es dir vorstellst (vielleicht auch nicht einmal ich ;-) das internet ist unsere spielwiese, die uns jung hält. ich bin sicher, sogar forums-prominenz muss sich ab und zu einen kommentar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 20:41 Uhr von joker
Leben wir wirklich in , soll André Malraux im Jahre 1950 einmal gesagt haben. Wer sehen will, der sieht, dass Malraux Recht hat. Religion ist heute allgegenwärtig. In Schattierungen vom Fundamentalismus bis hin zum Lifestyle hat sie sich... [mehr]