Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5181-5190 von 5712 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 07.09.2009, 22:15 Uhr von Johann

@getkiss Warst du auch in der Gruppe von Fahradfahrern, die ich am Markusplatz gesehen habe? ;-) Ich war auch zwei Wochen in Italien (Arena di Verona, Vicenza, Venedig, Lido di Jesolo), kann also dein Schwärmen nachvollziehen. Trotzdem, was ist... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 21:26 Uhr von getkiss

@seberg: "Und wenn wir uns damals nicht begegnet sind, vielleicht niemals, oder vielleicht nur einmal kurz aneinander vorbeigegangen sind ohne von einander Notitz zu nehmen …was solls… es hätte ja leicht sein können, vorstellen... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 18:40 Uhr von seberg

@getkiss: kann es sein, dass wir und schon mal persönlich begegnet sind und dass wir damals freundlich, höflich und rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind? Und weißt du wo? Im RULMENTUL-Werk in Kronstadt, du weißt schon, an der Straße wo es... [mehr]

Erstellt am 07.09.2009, 10:30 Uhr von seberg

Ja, was wollte der ungläubige Gesichtsausdruck deines Gegenübers wohl sagen, Anchen? Du hast ja das Wort "waren" am Ende der Antwort in Gänsefüßchen gesetzt - liegt darin irgendwie des Rätsels Lösung? z.B.: Na, Klein-Anchen, weißt du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 05.09.2009, 13:49 Uhr von bankban

@ pedimed: bitte um Entschuldigung, ich habe natürlich carl t. gemeint und zitiert, nicht Sie. Noch einmal: sorry! Bankban... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 01.09.2009, 22:20 Uhr von Brännchen

Hallo Robert, danke nochmals für die Seite vom Peter Maffay, die Sie allen Siebenbuergern zugänglich gemacht haben. Alle die Interesse am Leben und Wirken vom Peter Maffay haben konnten einiges über sein Leben lesen. Ich finde es toll, dass doch... [mehr]

Erstellt am 30.08.2009, 15:13 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Meine wäre vielleicht die, dass generell mangelnde Begeisterungsfähigkeit die Ursache sein könnte.(Wärest du etwa 100 Jahre jünger, würde ich pubertäre Coolness annehmen...;-)). Oder Schilddrüsenunterfunktion. Oder eine verringerte... [mehr]

Erstellt am 26.08.2009, 12:00 Uhr von Schiwwer

@Seberg: "Ist es wirklich vergeblich, eigene Erfahrungen (auch Hungern, Frieren…) anderen möglichst wahrheitsgetreu (wo ist unser „Wahrheits“spezialist?) vermitteln zu wollen?" Natürlich NICHT. Aber es wird für den,... [mehr]

Erstellt am 23.08.2009, 11:56 Uhr von Lavinia

Bankban: „Ist ein Gegenakt, der sich gegenüber einem ideologischen Druck richtet, etwa kein Widerstand?“ Doch. Aber ich unterscheide zwischen einem bewußt intendierten Gegenakt und einem Akt, der als Gegenakt 'interpretiert'... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur

Erstellt am 20.08.2009, 16:06 Uhr von bankban

Niemand hat hier von nicht einmal einem (geschweige denn von mehreren) "Wunder" geredet. Ein "Beleg", der über den Zustand und Status einer einzelnen Meinung, Unterstellung und Vermutung hinausgeht, würde den meisten von uns... [mehr]