Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5231-5240 von 5712 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 30.07.2009, 15:44 Uhr von Armin_Maurer
Zitat aus einer anonymen E-Mail, welche mir soeben zugesandt wurde: "Grad nachdem das Voiculescu-Gesetz 1/2009 unterzeichnet worden ist von Băsescu, hätte unsere Völkerschaft heftiger reagieren sollen, auch die... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 12:50 Uhr von Schreiber
Genau, jetzt wird auch noch das Forum als Partner der Securitate dargestellt. Die Strategie ist so durchsichtig. Ich warte eigentlich seit zwei Jahren auf diese Campagne. Kaum wird der Verband aktiv und setzt sich ein (Fabritius hat den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 22:08 Uhr von Ratoiulcelbun
Sehr geehrter Herr Gibson, jetzt gehe ich einmal davon aus, dass Sie nicht paranoid sind (aber selbst wenn man's wäre, bedeutet das laut eines amerikanischen Sprichtworts nicht, dass sie nicht hinter einem her sind) und frage Sie: Was zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 29.07.2009, 20:48 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller hat sich immer wieder und zuletzt in ihrer jüngsten, höchst unglaubwürdigen Selbstdarstellung an der Diskreditierung der Landsmannschaft als "Institution" massiv beteiligt, speziell der Landsmannschaft der Banater... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 00:26 Uhr von Armin_Maurer
Danke für Ihre Belehrungen, Herr Schreiber! Respekt: Sie schaffen es immer wieder, den Nagel auf den Kopf zu treffen; - und zwar so, dass der Fingernagel gleich mit dabei ist! Leider bin ich tatsächlich nicht so klug & auch nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 21:17 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Siebenschläfer, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Positionsbestimmung in diesem Disput, die ich nur zu gut nachvollziehen kann! Marie Stritt ist im roten Baconhaus aufgewachsen, worauf unbedingt eine Hinweistafel aufmerksam machen... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 13:40 Uhr von Joachim
Ja aber hier müllt der Herr Gibson das Forum schon über ein Jahr zu. Und andere Foren hat er sich auch noch gesucht, um für sein " wissenschaftliches Werk", das niemand lesen will, die Werbetrommel zu rühren. Er versucht die Teilnehmer zu... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 12:34 Uhr von Armin_Maurer
@ 7: Ich sehe es ja durchaus ein, dass meine Beiträge hier in das schwer Zumutbare mutieren. Was den ResRo e.V. betrifft, vertrete ich diesen nicht nach außen, sondern bin nur Mitglied darin. Genauso könnte man sich hier über Äußerungen einzelner... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 11:24 Uhr von Armin_Maurer
Weder das Wort "Hotline" noch das Wort "Restitution" zeitigen einen Treffer, selbst wenn man die Online-Ausgabe der Siebenbürgischen Zeitung als Premiumbenutzer durchsucht. Dabei heißt es im "Abstract" zur... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2009, 11:01 Uhr von Carl Gibson
"Darf gegen Teile des deutschen Volkes gehetzt werden, verehrter Herr Bundespräsident Köhler?" Das frage ich an dieser Stelle nicht zum ersten Mal? Die Frage ergibt sich automatisch, wenn man die Rezension des kontrovers diskutierten... [mehr]