Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“

Ergebnisse 5251-5260 von 5710 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson

Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]

Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia

Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 22:39 Uhr von Carl Gibson

Gute Reise! Sie hauten schon einmal ab - und waren postwendend wieder da! Wie das schlechte Wetter! Das Revoluzzen macht man während der Studien! Dann hat man auch viele Zeugen! Carl Gibson Apropos Beiträge: Ich bringe meine geistige... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 22:32 Uhr von Carl Gibson

Was weiß Frau Pintilie von Vladimir Tismaneanu und seinen Definitionen von "Dissidenz"? Wo hat Frau Pintilie was gelesen? Was weiß sie Überhaupt von "Dissidenz" Einfach nur dumm daher reden: „3.... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 21:25 Uhr von Lavinia

Hier nun der versprochene Text. Ich gestehe, mich hat eigentlich die ‚politische‘ Herta Müller nie besonders interessiert. Auch wenn einige meinten, dass sie nicht ‚ohne‘ zu denken sei. Mich hat sie immer schon aufgrund... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 14:54 Uhr von Schiwwer

@Getkiss: "Zur Ehrung gehört sowohl das Lob, wie auch die Kritik." Richtig. Soweit ich Lavinia recht verstanden habe, setzt sie Texte von HM hierher, dass auch die Originalsprache von HM zu hören ist; in den Diskussionsforen davor hatte... [mehr]

Erstellt am 05.07.2009, 20:12 Uhr von Lavinia

Herta Müller sagt z.B. zum Thema Dorf/Dorf ihrer Kindheit: "Jeder ort, jede umgebung ist dazu in der lage, einen einzelnen menschen kaputt zu machen. Überall auf der welt. In diktaturen wird es noch einmal verstärkt, weil der staat noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 03.07.2009, 12:06 Uhr von Don Carlos

Habe ich Ihnen auch geantwortet, Joachim? ... [mehr]

Erstellt am 03.07.2009, 11:00 Uhr von Joachim

Übrigens das habe ich am 24.06.09 im Banatblog eingestellt. Sehr geehrter Herr Gibson. Was haben Sie für ihr Land das Banat getan ? Nichts ! Sie haben ihr Land im Stich gelassen. Ja sie sind mit 17 Jahren mit einer Bundesdeutschen Flagge... [mehr]

Erstellt am 03.07.2009, 09:43 Uhr von Don Carlos

Im Banatblog fragen sich einige Teilnehmer, ob die Diskussion über das Zurechtlügen und Verfälschen von Geschichte der Banater, Siebenbürger und der Rumänen eigentlich "Sinn" mache bzw. ob mein Hinabsteigen in die "Niederungen"... [mehr]