Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5281-5290 von 5710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 15.06.2009, 22:39 Uhr von Schiwwer
Zitat Gibson: "Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER und keine mehrfach gespaltene Person, die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann." Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos
Frage an Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, mit Boxhandschuhen auf Dummy Carly losgehend ( alles gespeichert, Lavinia alias Elsi, alias Siel) haben Sie ihre Ergüsse nun freiwillig zurückgezogen - oder haben die Administratoren... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 16:11 Uhr von seberg
Oh, Lavinia, nun hatte ich gerade eine Replik auf deinen gut gemeinten Ratschlag vorbereitet, und schon hat dich deine Vernunft zu noch mehr Zurückhaltung und damit zur Zurücknahme deines posts getrieben, was ja im Grunde sehr lobenswert ist.... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 15:34 Uhr von Don Carlos
Fast hätte ich Sie zitiert, Lavinia - aber wie schlimm, wenn man nicht einmal zu späten Einsichten stehen kann! Sind Ihre Worte Wind? Wie ist das jetzt mit den vielen Anmeldungen? Fast hätte ich vermutet, seberg redet mit sich selbst, wenn es... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 15:29 Uhr von Don Carlos
Genießen Sie große Musik, Büffelkuh, genießen Sie das Edelste und Höchste, war die hervorstechendsten Köpfe der Menschheit hervorgebracht haben! Sie brauchen mir nicht zu folgen - von den Niederungen in die einsamen Höhen, wohin nicht jeder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 11.06.2009, 15:00 Uhr von Carl Gibson
Die Demokratie in Rumänien gleicht heute - 20 Jahre nach dem Fall des Kommunismus - einem großen Saustall. Vergangengenheitsaufarbeitung und Vergangenheitsbewältigung finden nicht statt, weil die Post-Kommunisten und Securitate-Nachfolger im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!
Erstellt am 27.05.2009, 16:16 Uhr von Major
Neues aus Berlin! Ich teile dem Bundesvorstand und alle Siebenbürger Sachsen in Berlin und Deutschland folgendes mit: Laut einem erneuten unauthorisierten Schreiben von Mai 2009 an die Mitglieder des Landesverbandes in Berlin, hat der... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2009, 15:11 Uhr von Gustavo
Ich kann Dich verstehen Gibson.Du hast von Anfang an auf das falsche " Publikum" gesetzt.Ich bin aber erstmal froh das Du nicht gesperrt worden bist.Hatte schon das schlimmste befürchtet.Das Problem bei Deinen Ausführungen ist, das nur... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2009, 14:18 Uhr von Carl Gibson
Das ist in der Tat zu überlegen. Damit wäre ich aber gezwungen, das eine oder andere Büchlein von Herta Müller noch einmal zu lesen, diese Unliteratur zu ertragen, das schelchte Deutsch, die komische Grammtaik, die geistige... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2009, 10:47 Uhr von Gustavo
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Gestatten Gibson das ich Dir die Fragen beantworte: Antwort 1 einer der keine anderen Götter... [mehr]