Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5291-5300 von 5710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.05.2009, 09:41 Uhr von Carl Gibson
In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Sie verunglimpfen mich schon fast seit einem Jahr hier im Netz, # um meiner Glaubwürdigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson
Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 13:38 Uhr von Carl Gibson
Danke Dolfi11! Sie sind eine konziliante Natur! Ich bin es auch; nur kann ich mir diesen Luxus hier nicht leisten. Wer ja zur Aufklärung sagt und A, der muss auch B sagen und er muss einen Weg konsequent bis zu Ende gehen, sonst hätte er nie... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 12:57 Uhr von Carl Gibson
Können Sie hier noch folgen,Dolfi11? Ich habe an früherer Stelle darauf verzichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass es hier um "ein Prinzip" geht, nicht um Namen, nicht um Rechthaberei, sondern eben um das Prinzip, die... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 12:38 Uhr von Carl Gibson
Sie, Frau Pintilie aus Bukarest - eine Sprecherin der Mehrheit hier im Forum? Diese Mehrheit müssste das als Beleidigung auffassen! Wer hat Ihnen den oben zitierten Text mit den Diffamierungen des Wissenschaftlers jüdischer Herkunft Vladimir... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 12:28 Uhr von Lavinia
Leute, falls Carl Gibsen Euch schwindlig geredet haben sollte: Ich bin eine ganz normale Userin. Ich habe mit Herta Müller und Wagner nichts am Hut, außer, dass ich die Literatur Herta Müllers außerordentlich schätze und es nicht zuslassen kann,... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:14 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller hat viele Preisgelder eingestrichen, unter anderem auch deshalb, weil man sie hier für eine "doppelt Verfolgte" in der Ceausescu-Diktatur gehalten hat. Das ist unzutreffend: Denn Herta Müller ist weder von ihren... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 06:15 Uhr von getkiss
Es ist halt ab und zu der selbe Inhalt in der Aussage wie in den hier veröffentlichten persönlichen Daten: "-" Unfreiheit schränkt ein. Der damit gepeinigte Mensch gibt nicht gerne von sich was Preis - unabhängig von Intelligenz und... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 23:03 Uhr von Dolfi11
Dolfi11, Sie können die "Stunde der Wahrheit" beschleunigen und ein harmonisches Ende herbei führen, indem Sie uns einen vollständigen Lebenslauf von Herta Müller und Richard Wagner vorlegen, der alle strittigen Fragen beantwortet... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 22:23 Uhr von seberg
Ich wollte eigentlich nur vorsichtig dauf hinweisen, dass gerade diejenigen (und ich zähle mich dazu), die in besonderem Maße unter der diktatorischen Freiheitsbeschränkung im Ceausescu-Rumänien gelitten haben (aus objektiven und subjektiven... [mehr]