Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5301-5310 von 5710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 22:14 Uhr von Lavinia
Noch einmal an Sie, Carl Gibson, der anderen Fragen aufdrängt, die sie schon längst beantwortet haben und antworten Sie, denn nichts können Sie besser als von anderen Antworten einfordern: Wo ist Ihr konkreter Beweis für diese Ihre Aussage?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 16:28 Uhr von Carl Gibson
" Wahrhaft "große Literatur" ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2009, 09:48 Uhr von Carl Gibson
Idioten-Nachfrage: Angenommen, diese ganz grausige Geschichte, die sich Jahre vor Herbst 1984 ereignet haben muss, entspricht tatsächlich der vollen Wahrheit. Weshalb kehrte dann die arg schikanierte Herta Müller - einmal in der Welt der... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2009, 14:35 Uhr von Carl Gibson
Herta Müller ist eine Meisterin der Übertreibung und der Verzerrung - in eigener Sache natürlich. Ich zitiere noch einmal meine Fragen von oben, Gustavo, da nicht alle Leser alles nachlesen können ( das wurde mir mehrfach bestätigt!): "... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 13:45 Uhr von Carl Gibson
Wenn Sie das alles in französischer Sprache geschrieben hätten, ma chere vache ou buffle, dann wüsste ich genau, wo ich mich mit meinem Küchen-Französisch einzuordnen habe. Aber waren nicht Sie es, büffelkuh, die mir ein altes Interview von... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 12:01 Uhr von Carl Gibson
Fühlen Sie Sich von Nietzsches Worten empfindlich berührt, seberg, Meister des Destruktiven, Meister der Zersetzung? Sie drohen mir mit Schreibverbot, Sie, der Sie die Fäkalität doch salonfähig machten in diesem Forum (baba care se scarpina in... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2009, 10:18 Uhr von Carl Gibson
Werfen Sie ruhig weiter mit Schmutz, Büffelkuh, ganz so wie das ihrem Wesen entspricht. Vielleicht waren Sie im Vorleben einmal ein Wasserbüffel und stets damit beschäftigt, den Wasserträger für andere zu spielen, weil es zu eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2009, 22:25 Uhr von Schnuk
Was anderes fällt Ihnen nicht ein? Wie ein kleines Kind: -Ich spiele nicht mehr mit dir und die Anderen sollen das auch nicht mehr machen.... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2009, 10:10 Uhr von Joachim
Was ein Glück ! Endlich einmal Ruhe! Das ist ja wie Urlaub. Ich wünsche eine gute Reise und bleib lange fort. Gibt es eigentlich kein Notebook ? Ich frage ja nur sicherheitshalber. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2009, 09:00 Uhr von Carl Gibson
Sehr vernünftig, fleon, was Sie mir raten. Doch der offene Brief ist schon längst publik. Lesen Sie bitte den Bericht der "Siebenbürgischen Zeitung" zur Spitzelaffäre in Berlin nach, wo Teile meines offenen Briefs als Antwort... [mehr]