Ergebnisse zum Suchbegriff „Einmal“
Ergebnisse 5321-5330 von 5710 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von Carl Gibson
Milan Kundera ist nicht nur ein würdiger Nobelpreis-Kandidat und ein Gegengewicht zur "Schnapsidee"-Nominierung einer Herta Müller, Kundera, Anchen, ist eine andere Kategorie! Ganze Lichtjahre von Herta Müller entfernt. Er hat ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 12.05.2009, 00:20 Uhr von Carl Gibson
Der Nobelpreis ehrt und würdigt überragende und richtungweisende Leistungen in Wissenschaft, Kunst und Politik, also auch in der Literatur. Was ist "überragend", "herausragend", "hervorragend" in der... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 15:35 Uhr von Carl Gibson
Endlich einmal Klartext, Gustavo! Ich stehe also mit meiner Meinung nicht ganz allein da!? Für die noch tauben Ohren bei der Konrad Anenauer-Stiftung (KAS) und der Heine-Gesellschaft bzw. für diverse Juroren und so genannte... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 13:44 Uhr von Gustavo
Na ja, was eingeweite Kreise von Michael Naumann und seiner Bettgespielin Herta Müller halten kannst Du im nachfolgenden Bericht lesen. Warum sachlich, wenn´s auch persönlich geht Diesen Monat: Herta Müller Von Klaus Bittermann ... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2009, 10:31 Uhr von Carl Gibson
Das ist ein alter Hut, Büffelkuh - ich habe selbst vor einigen Wochen auf die Ehrengabe kritisch verwiesen - mit enstprechendem Kommentar in "Rcihard Wagner verunglimpft Varl Gibson...". Der streitbare Michael Naumann , Mitherausgeber... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2009, 20:50 Uhr von Schnuk
zu Beiträgen von C. Gibson:.... tut mir eigentlich leid, meinen senf dazugetan zu haben - man müsste diese seite eigentlich ignorieren, damit endlich `mal schluss ist damit. Ja wenn Sie einen Senf wirklich auf Vorrat haben(bis jetzt wo is er?),... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2009, 10:22 Uhr von Carl Gibson
Erfreulich zu hören, lieber Schnuk, dass Sie meine Symphonie in den Händen halten und dort über die Vergangenheitsbewältigung im gegenwärtigen Rumänien lesen. Sie sind einer der ersten bewussten Leser, denen die umfangreiche Dokumentations- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.05.2009, 16:18 Uhr von Carl Gibson
Bankban schreibt: Im Zug irgendwo in Deutschland. Lieber Carl Gibson, da die Threads auf Siebenbürger.de anscheinend geschlossen wurden (endlich!) , hier der Text - vom von der ganzen Diskussion immer noch irritierten, resignierten und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 30.04.2009, 10:54 Uhr von Gustavo
Vielleicht hat dieser Joachim einen Kampf zuviel. siehe hier: gelesen bei rennkuckuck.de Autor: Joachim Datum: 19.04.08 21:13 Hallo Austrian, ich war früher einmal in der Nationalmannschaft und im Olympiakader für Kanuslalom und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 29.04.2009, 15:56 Uhr von Gustavo
Joachim findet die Diskussion als ruhig. siehe hier: gelesen auf rennkuckuck.de Autor: Joachim Datum: 29.04.09 12:21 Ich muss dem C-Wolf recht geben. Gabriel1 ,GRC und ich sind ja schon einmal aneinander geraten und wir werden... [mehr]