Ergebnisse zum Suchbegriff „Eltern%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbetreuen“
Ergebnisse 261-270 von 1893 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 17.11.2018, 19:47 Uhr von Peter Otto Wolff
Also, ich hab es gemacht! Der Brief an die Ads-Bund ist raus. Da ein Anhang hier nicht möglich ist, mute ich Euch bereits Bekanntes zu: Betrifft systemische und strukturelle Diskriminierung von ca. 1 (eine) Million Bundesbürgern Von: Wolff... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 16.11.2018, 14:27 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo keinsachse, entschuldige mich für den Lesefehler bez. Ihres Pseudonyms. Danke ausdrücklich für den Tipp bez. Adresse des Dr. Merz, hoffe nun, dass das angesagte Postfach auch abgerufen wird. Anbei meine Email an Dr. Merz: Gesendet per... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Woher kommt der Ziganismus und der Hass auf die Volksgruppe der Sinti und Roma ?
Erstellt am 12.11.2018, 22:25 Uhr von karin vogelhuber
Wer ist hier eigentlich ein Gutmensch ? Ich habe Großau mit knapp 8 Jahren verlassen. Wir wohnten in der Poplakergasse in Großau, die Straße die direkt in die Ziganie führte. Meine Oma war Schneiderin und nähte auch für Zigeunerinnen, meine Mutter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 11.11.2018, 13:23 Uhr von karin vogelhuber
Warum werden meine Beiträge eigentlich gelöscht, sobald es sich um Informationen der deutschen Justiz handelt ? Darf das den Siebenbürger Sachsen nicht bekanntgemacht werden, was es in Deutschland für höchstrichterliche Urteile gibt. Das Thema... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 10.11.2018, 11:47 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo azur, danke für den Lob, der Mensch lebt nicht von Brot allein. Nachdem ich ein doch zahlreiches Interesse im Forum, in der Kürze der Zeit, feststellen konnte, hier die revidierte Fassung des Textes: Hinweis: falsche Silbentrennung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 09.11.2018, 14:14 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Siebenbürger Sachsen, wie angekündigt werde ich i.S. 40%-Kürzung nicht weiter zuwarten. Gestern wurde ein neues "Rentenpaket" im Bundestag beschlossen, Volumen 28 Mld.€, wie selbstverständlich ohne unsere berechtigten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 08.11.2018, 22:43 Uhr von seberg
Zum neuen Antisemitismus in Deutschland – ich würde ihn eigentlich eher den alten, wieder erwachenden Antisemitismus nennen – hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit Jaron Lanier (einem amerikanischen Digital-Pionier und... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2018, 20:34 Uhr von gerri
@ Aber nicht aufzwingen,denn ich kann mich noch an das Gedicht "Lidice" erinnern ind der 4. Kl.,das wir auswendig lernen mussten.Es stößt mir heut noch sauer auf,weil ich und sogar meine Eltern an der Sache nicht beteiligt waren.-Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was steckt hinter dem NATO-Großmanöver ?
Erstellt am 04.11.2018, 07:36 Uhr von karin vogelhuber
Natürlich möchte ich auch zurück. Ich bin als Kind hierher gekommen mit meinen Eltern, aber mittlerweile habe ich eine eigenen Meinung. Sicher wäre das besser gewesen, in Siebenbürgen zu bleiben. Unsere Leute gehen ja teilweise zurück. Aber es ist... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2018, 07:06 Uhr von karin vogelhuber
Also Leute, im Dezember werden zwei internationale Migrationsabkommen unterzeichnet, u. a. die Marakkesch-Erklärung. Das bedeutet, dass die Vereinten Nationen das SAGEN haben und nicht die Siebenbürger Sachsen. Die Fluchtursache ist die globale... [mehr]