Ergebnisse zum Suchbegriff „Ernst“

Ergebnisse 1491-1500 von 1565 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth

"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 14.11.2008, 17:15 Uhr von Elsi

Hanzy75 sagte: „Doch, ich möchte schon darüber diskutieren, aber ihr steigt mit den Anschuldigungen gegenüber dem IWF viel zu spät im Verleih-Prozess ein. Die Bolivianer sind z.B. nicht vor die Hunde gegangen, weil der IWF das so wollte. Da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 13.11.2008, 21:45 Uhr von Schreiber

Persönlichkeiten wie Dr. Anneli-Ute Gabanyi und andere im Vorstand sind erfreulich. Dass die Berliner dieses geschafft haben, lässt hoffen, dass deren Vertretung nun Hauptstadt-würdiges Niveau bekommt und auch ernst genommen werden kann. Ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 10.11.2008, 15:12 Uhr von seberg

Wer dich ernst nimmt!... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 09.11.2008, 10:55 Uhr von Martha

Owend Wonn de Sann angdergit, Liëgt sich det Owendrit Ställ af det Reg Und der Dag arbetsmäd, Stuwig uch sannverbrät, Schlecht sich eweg. Und de Nocht kit erun – Schitt aus besternter Trunn Dämmerung aus; - Alles wird stamm... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 31.10.2008, 10:31 Uhr von Shimon

Hallo Wilhelm, Menschen wie dich, sollte man „gar nicht erst ignorieren…“, das waren im Kommunismus nur Marionetten und sind es auch bis heute geblieben. Diese Menschen kann man wirklich nicht ernst nehmen und deine Einträge... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche welther!!!

Erstellt am 19.10.2008, 19:45 Uhr von siebenschläfer

Der Familienname Welther war vorhanden in: Großchenk, Hermannstadt, Mediasch, Birthälm, Felmern, Fogarasch, Gierelsau, Halvelagen, Kleinalisch, Reussen, Scharosch/Kokel, Schäßburg, Tobsdorf, Wolkendorf/Kronstadt und Zuckmantel. Welter (ohne H) gab... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 15.10.2008, 11:33 Uhr von bergor

Hallo allerseits, nach dem ersten Beitrag möchte ich nun weniger formell weitermachen. Schönen Dank für die Hinweise! Ich möchte auch weiter über den Vorgang berichten. Es ist ja so „spannend“, wenn es nicht auch gleichzeitig sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 11:00 Uhr von rhe-al

@getkiss ich fürchte eine Analyse sebergs würde wegen Befangenheit nicht neutral ausfallen, ich könnte mich aber auch täuschen. In diesem Falle wäre ich sogar froh wenn dies der Fall wäre. sorry seberg :) ... [mehr]