Ergebnisse zum Suchbegriff „Ernst“
Ergebnisse 1551-1560 von 1565 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann
Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 10.10.2007, 16:31 Uhr von Scheibi
Endlich wird es hier im Forum interessant, und die Beiträge werden farbenfroh. Es geht ans Eingemachte. Der Verbandstag lässt grüßen. Jetzt ist jeder gefordert und nicht erst am 05.11.2007 in Bad Kissingen, kurz vor Abgabe des Stimmzettels.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.09.2007, 16:01 Uhr von lori
Kollege Andrei, Da spricht der Historiker aus Dir...Wenn keine Erfahrung da ist, ist es höchste Zeit damit anzufangen! Wie gesagt, wogegen die Szekler sich wehren ist die schrittweise Homogenisierung unter der sie im Kommunismus(mehr oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für die Zukunft unserer Kinder
Erstellt am 18.09.2007, 15:19 Uhr von Wanderer
In dieser schnelllebigen Zeit bleiben die Kinder manchmal auf der Strecke.Man muss sich als Eltern die Zeit nehmen für sie da zu sein,sie richtig erziehen.Man soll mit ihnen sprechen,ihnen erzählen,sie mitnehmen zu Familienfeste und Kulturellen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 22:49 Uhr von seberg
Adornos Es gibt kein richtiges Leben im falschen könnte einem dazu einfallen. Wie sauber kann man bleiben, wenn man im Kommunismus öffentlich agiert? Es ist die moralische Pose, mit der Kroner und Schuster auf ihr damaliges Verhalten im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will
Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.08.2007, 12:44 Uhr von The history of Igor
Ja, da stimme ich dir zu, Caesar. Du hast vollkommen recht. Von (Re-)Romanisierung wird nicht mit einem Wort gesprochen. Spielt eine enorme wichtige Rolle, und hilft auch die stark lateinische Natur der rumaenischen Sprache erklaeren. Wer... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 05:47 Uhr von cäsar
-Über, Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr und am 24.07.2007, 08:59 Uhr geändert./Dolfi Für wen gilt dein Beitrag eigentlich, für mich? Ziemlich verwirrend! „M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst“ In dem Moment habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2007, 11:29 Uhr von Spongebob
MT gegen KT? Guckst du!: http://youtube.com/watch?v=ZnAHa0QnZk8 oder http://youtube.com/watch?v=U5BU4iRSi1I und hier den Beweis dass die Bräuche eines Volkes mit der Zeit sich auch ändern können: http://youtube.com/watch?v=vYwGtFyiqls P.S.... [mehr]