Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“

Ergebnisse 3331-3340 von 3623 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 11.11.2009, 22:41 Uhr von Fabritius

Wer das "eingebrockt" hat? der Beitritt Rumäniens zu EU. Und der Kompromiss, der nach viel Kampf erzielt werden konnte, besagt, dass nichts mehr von der deutschen Rente abgezogen wird, wenn kein Geld aus Rumänien kommt. Nicht mehr und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 08.11.2009, 09:46 Uhr von pedimed

Jui,jui,jui sagt lori.Bei Erklingt-Glocken-Erklingt erwähnt Geoană die SBS als Mitbegründer der rumänischen Nation.Das heißt, er weiß, daß Honterus mit der Reformation in SBB den kleinen Kathechismus in SBB-Rumänisch in lateinischem Alphabet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 07.11.2009, 21:22 Uhr von Ein Bukowiner

Geehrte Forumisten der www.siebenbuerger.de, geehrte Leser/innen, geehrte andere Personen, Der politische Zirkus in meiner Heimat genannt RUMÄNIEN (eventuell oder bestimmt auch Eure Heimat) hat übersättigtes Ausmass genommen. CORNELIU VADIM... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Steuerrecht

Erstellt am 07.11.2009, 08:35 Uhr von aberhallo!

Hab was zum Thema gefunden in einem Forum: Was bedeutet das? wer kann das übersetzen? Thema: Inregristrare factura presa balotat cumparata de la ipso reprezentant Buna dimineata, si eu sunt client sc ipso la furnizor treci ipso, iar in... [mehr]

• Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

Erstellt am 05.11.2009, 19:47 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

von Mihai Eminescu Luceafărul 1. A fost odată ca-n poveşti, A fost ca niciodată. Din rude mari împărăteşti, O prea frumoasă fată. 2. Şi era una la părinţi Şi... [mehr]

Erstellt am 04.11.2009, 17:27 Uhr von aberhallo!

Nachtrag: die Maschinen die in Ro verkauft werden aus dem EU-Ausland importiert zu Nettopreisen (EU Binnenmarkt). Wenn aber der Händler nun diese Sachen in Ro weiterveräussert müßte normalerweise der Käufer die Mwst bezahlen. Um das zu umgehen wird... [mehr]

Erstellt am 04.11.2009, 09:16 Uhr von aberhallo!

Hallo, Ich habe ein Thema das mich dringened interressiert ich hoffe du bist der richtige Ansprechpartner: Ich glaube in RO wird Millardenfach die EU und der Staat betrogen. Firma xy mit Sitz in RO und Steuernummer in RO verkauft meinetwegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 03.11.2009, 18:15 Uhr von KaFraWerKaRo

@Alle, Entschuldigung im Voraus bitte,aber da geht meine Meinungsfreiheit mit mir durch. Träumen wir alle von autonomen EU-Gebieten die mit irgendwelchen selbstgestrickten Gesetzen zusammengezimmert werden? oder von den Vereinten Staaten von... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft

Erstellt am 01.11.2009, 22:15 Uhr von werner.w1

In der heutigen Zeit wo wir doch alle Staatsbürger der EU sind und auch in allen Ländern gleich arbeiten und leben können, ist die Abgabe einer Staatsbürgerschaft noch sinnvoll? Ich denke den Aufwand kann man sich sparen! Gruß Werner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 29.10.2009, 18:20 Uhr von bankban

@ Lori: Sie schreiben: "Dies entspricht nicht meinem Wertesystem und wahrscheinlich nicht dem der EU!" Im Auftrag der EU-Parlaments erstellte 2002 der Völkerrechtler Prof. Jochen Frowein folgendes Gutachten, das im Vorfeld des... [mehr]