Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“
Ergebnisse 3341-3350 von 3623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 29.10.2009, 18:03 Uhr von VeriTass1
âLori: Da hast Du dein Wertesystem, EU ist nichts anderes als Zentrale Regierung, Zentrale Regierung heißt...ließ mal folgenden Artikel aus dem Spiegel.. Gutscheine statt Bargeld Empörung über Merkels Betreuungsgeldpläne Bildungsgutscheine statt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 29.10.2009, 17:56 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich bin ein Fan der EU! Den sogenannten "Lissabon- Vertrag" habe ich nicht gelesen, ich vertraue aber den handelden Personen. Unverständlich ist jedoch, dass einzelne Länder diesen Vertrag torpedieren können, früher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft
Erstellt am 19.10.2009, 08:45 Uhr von Schreiber
diese Anmerkung ist so gut, dass sie einfach betont gehört: bewusst zu machen, dass man Mitglied eines Verbandes ist und mit seinem Geldbeitrag nicht nur die Zeitung bezahlt sondern auch dazu beiträgt dass: ... es eine Interessenvertretung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft
Erstellt am 18.10.2009, 23:41 Uhr von Robert
Ich glaube man beschreibt es treffender wenn man von Zeitungslesern spricht und nicht von Mitgliedern. Ich provoziere mal und behaupte: weit mehr als 90% der Haushalte die die SbZ beziehen, sind sich nicht bewusst dass sie Mitglied des Verbandes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 15.10.2009, 15:01 Uhr von robertop52
getkiss ,ich bin mit deinen Aussagen einverstanden 1. naechste Woche war der Besuch der IWF Delegation in Bukarest vorgesehen,sehr wichtig,da die Loehne fuer Staatsbedienstete und Renten von weiterer Finanzierung durch die IWF Rumaeniens abhaengig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 15.10.2009, 14:28 Uhr von getkiss
@robertop52:"Rumaenien erwartet schwierige Zeiten,gerade jetzt wenn die Wirtschaft wegen der Krise und schlechter Verwaltung sich immer mehr dem Abgrund naehert." Der erste Schritt zum Abgrund hin ist überhaupt getan, wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 12.10.2009, 12:05 Uhr von Ado
sie haben vollkommen recht was rumänien und die eu betrifft ! ..aber wie schauts mit geklautem diebesgut nach dem 2 weltkrieg von den russen an deutschland...das wird ein mühseliger weg den man da gehen müßte ! sinnlos !!..weil aussichtslos !!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 09.10.2009, 15:17 Uhr von Schiwwer
http://www.evz.ro/articole/detalii-articol/870922/Nimeni-nu-si-a-plans-mortii-Fiecare-isi-astepta-randul/ Zur Information. Ich komme darauf zurück, weil mich der Roman "Nacht" von Eugen Hilsenrath verfolgt. Dessen negative Gestalt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien
Erstellt am 04.10.2009, 19:10 Uhr von sigBenning
Hallo Herr Fabritius neuen Bescheinigung D/RO(EU) 205, die die Rententräger im Rentenverfahren automatisch anfordert. In dieser Bescheinigung werden Pflichtbeitragszeiten bescheinigt, die als solche anzuerkennen sind.“Habe bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 15:15 Uhr von Armin_Maurer
@ lori: Freilich schreibe ich „mit angezogener Handbremse“, wurde doch bereits ein Beitrag, den ich dem ehrenwerten Bürgermeister von Hermannstadt, Klaus J/Iohannis, zugedacht hatte, von den Administratoren getilgt und ich mit einem... [mehr]