Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“

Ergebnisse 3381-3390 von 3623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Restitution & Identität

Erstellt am 24.07.2009, 13:43 Uhr von Carl Gibson

So extrem kann man die Dinge auch zuspitzen, Herr Maurer. Fast alles ist berechtigt, was Sie festellen. Nur müssen wir den praktikablen Dingen ins Auge sehen- im Rahmen der Möglichkeiten der Realpolitik. Rumänien ist heute ein rechtunsichers... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

Erstellt am 21.07.2009, 10:37 Uhr von Carl Gibson

Sehr geehrter Herr Fabritius, sehr geehrter Herr Maurer, lieber Johann, verehrte Teilnehmer, in der Hoffnung, eine längst überfällige Grundsatzdiskussion zu eröffnen, habe ich vier Begriffe eingebracht, die ich als regulative Ideen verstanden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

Erstellt am 20.07.2009, 12:38 Uhr von AndreaW

Liebe Leser und Schreiber, danke für die paar Zeilen. Meinem Opa geht es besser und er wird demnächst geholt. Trotzallem finde ich es für eine Schweinerei was und vorallem wie mit den Menschen umgegangen wird. Es ist schön zu sehen, das sich was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 19.07.2009, 19:58 Uhr von pedimed

Wie ich nach DE kam war die Umsatzsteuer 4,6% in der BRD. Als der FJS an die Finanzen kam führte er die Mehrwertsteuer mit 10% ein. Daraus wurden dann im Laufe der Zeit 11/15/16 und jetzt 19%. Aber es gibt in EU auch Länder die höhere Sätze haben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

Erstellt am 17.07.2009, 16:56 Uhr von Adine

"vielleicht nicht viel hat" Es ist traurig zu wissen, dass nach fast zwei Jahrzehnten seit dieser "Revolution" die alten Zustände in Rumäniens Krankenhäuser noch immer bestehen, dass man noch immer Aufmerksamkeit und gute Pflege... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

Erstellt am 16.07.2009, 11:50 Uhr von Carl Gibson

Mit viel Sympathie verfolge ich Ihr berechtigtes Anliegen, Herr Maurer, da die Gesamtdiskussion "prinzipieller Natur" ist und mit der von mir hier seit einem Jahr geführten verwandt ist. Gerade aus diesen Grund erschien es mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 14:54 Uhr von Schiwwer

@Getkiss: "Zur Ehrung gehört sowohl das Lob, wie auch die Kritik." Richtig. Soweit ich Lavinia recht verstanden habe, setzt sie Texte von HM hierher, dass auch die Originalsprache von HM zu hören ist; in den Diskussionsforen davor hatte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 15.06.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos

Frage an Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, mit Boxhandschuhen auf Dummy Carly losgehend ( alles gespeichert, Lavinia alias Elsi, alias Siel) haben Sie ihre Ergüsse nun freiwillig zurückgezogen - oder haben die Administratoren... [mehr]

Erstellt am 15.06.2009, 16:11 Uhr von seberg

Oh, Lavinia, nun hatte ich gerade eine Replik auf deinen gut gemeinten Ratschlag vorbereitet, und schon hat dich deine Vernunft zu noch mehr Zurückhaltung und damit zur Zurücknahme deines posts getrieben, was ja im Grunde sehr lobenswert ist.... [mehr]

Erstellt am 12.06.2009, 14:17 Uhr von Carl Gibson

Die Diskussionen KAS/Herta Müller/Richard Wagner/Aufarbeitung (hier zum Teil gesperrt!) gehen auf www.banatblog.eu weiter. Das für Interessierte. Carl Gibson... [mehr]