Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“

Ergebnisse 3411-3420 von 3623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 19.03.2009, 16:00 Uhr von Don Carlos

Zur Erika Steinbach-Thematik: Aus aktuellem Anlass bietet sich auch ein Wiederlesen des SB Heimattagberichts in Dinkelbühl 2007 an, wo Erika Steibach vor Siebenbürger Sachsen und anderen Vertriebenen sprach. Ich empfehle ein Hineinhören in ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 15.03.2009, 11:53 Uhr von hanzy75

Da gibts ja grad wieder einen Aufreger zum Thema: http://www.google.de/news?pz=1&ned=de&hl=de&q=maria+victor+caldararu... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 22:32 Uhr von Siel

... [mehr]

Erstellt am 07.03.2009, 21:43 Uhr von Johann

@Siel Du hast recht, ich verstehe hier einiges nicht. Aber immerhin bist du ja als Aufklärer hier unterwegs. Hier mal ein paar Fragen: 1. Welche Aktionen wurden von dir, bankban und seberg gestartet, damit diese Mauer weg fällt? Immerhin... [mehr]

Erstellt am 05.03.2009, 11:04 Uhr von Georg51

Oft liegt der Teufel im Detail. Den Eindruck habe ich, daß die Rromas(durch die neue demokratische Feiheit, EU u.s.w.)in einen aufblühenden Konflikt ihrer kulturellen/traditionellen Identität/Bedürfnisse geraten sind, es wird nach einer... [mehr]

Erstellt am 03.03.2009, 10:30 Uhr von Siel

Joachim schrieb: "Ich bin überzeugt davon, bei richtiger Förderung, könnte aus den Kindern etwas werden. Und diese Aufgabe würde mich reizen. Einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen und zu begleiten und sehen was draus wird.... [mehr]

Erstellt am 03.03.2009, 10:00 Uhr von schully

vor einigen jahren, als eine Baronin Nickolson (oder so ähnlich) in einem bericht an die EU die kinderehen der zigeuner anprangerte, war der ton hier ein ganz anderer. heute ignoriert man diese tatsache, werden nur die qualitäten hervor gehoben.... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 17:27 Uhr von Georg51

@ pedimed; was bedeutet das Wort "Tigani" im indischen, ist es für die Romas & Sintis etwas positives/negatives ?, hat der indische Pfarrer eine Erklährung gehabt daführ ? ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2009, 17:04 Uhr von pedimed

Das Wort Zigeuner ist keine abwertende Bezeichnung für die in Rumänien lebenden Romi. Es ist Ihre eigene Benamsung. Sie selber heissen sich so. Hier in Bayern war in meiner hiesigen kath.Kirchengemeinde ein indischer Priester als Aushilfspfarrer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 28.02.2009, 21:16 Uhr von Siel

Don Carlos]Sackelhausen hieß in der ungarischen Zeit "Szakalhaza", nicht "Szakallhaza" wie der rechthaberische bankban meint, nicht mit Doppel-L, aber auch nicht wie in der Hektik von mir eingetiptt "Szakalhasza" mit... [mehr]