Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“
Ergebnisse 3421-3430 von 3623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos
Sackelhausen hieß in der ungarischen Zeit "Szakalhaza", nicht "Szakallhaza" wie der rechthaberische bankban meint, nicht mit Doppel-L, aber auch nicht wie in der Hektik von mir eingetiptt "Szakalhasza" mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 28.02.2009, 16:47 Uhr von Don Carlos
Als die "Securitate" im Jahr 1976 eine Razzia im Haus von Aktionsgruppen-Gründungsmitglied Gerhard Ortinau vornahm, beschlagnahmten die Geheimpolizisten nicht nur den Kurzprosa-Debüt-Band des hochbegabten Banater Dichters, den sie selbst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Zwischenstaatliches Rentenverfahren
Erstellt am 16.02.2009, 14:00 Uhr von Bartl Franz
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich beziehe seit 01.05.2007 Altersrente. Das Formular E207 hatte ich bereits am 25.03.07 nachgereicht und die Verschiebung der Antragsgleichstellung beantragt. Nun bekam ich einen Fragebogen zur Einleitung des... [mehr]
-
Saksesch Wält: Blësch Sprächwiarter
Erstellt am 16.02.2009, 10:35 Uhr von der Ijel
Blësch Sprächwiarter uch kurtsch Gedidichtcher, åf såksesch kommentïrt ? Woram net ? Zem Baspeal det : Căciulă după ploaie ---oder det: Greierul şi furnica Greierul şi furnica de Alecu Donici Greierul în... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 04.02.2009, 18:08 Uhr von lori
Sehr geehrter Herr Crăciun, Ich glaube Sie müssen schon mir seber überlassen, wie ich die Prioritäten bzw. die Präferenzen meiner Beiträge(sie nennen es Proteste, ich würde sagen es sind Feststellungen)gewichte.Mir ist sehr wohl bekannt,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.02.2009, 10:59 Uhr von getkiss
Dazu ist es m.E. vielleicht schon zu spät. Wenn im Zuge des Beitritts Rumäniens richtige Massenhafte Veranstaltungen organisiert worden wären, wie z.Bsp. vor und während des Umsturzes 1989, dann hätte es vielleicht durch Druck auf die Regierung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nichts - hat sich verändert
Erstellt am 01.02.2009, 14:54 Uhr von Angel
Nichts - leider - hat sich verändert - hab gestern abend “Explosiv“ gesehn - der Bericht über die Rückbringung eines Kindes aus Rumänien - und mußte (wieder mal) feststellen das sich in RO nichts geändert hat - alles beim alten -... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 01.02.2009, 11:18 Uhr von Eugen_M
Nun ist das neue Gesetz der Immobilienverstaatlichung verabschiedet, Rumänien und sein kommunistisches Verfassungsgericht haben erneut die Schande als EU-Mitglied unter Beweis gestellt. Obwohl Basescu "hofft, daß das rumänische Parlament... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 26.01.2009, 17:36 Uhr von getkiss
genau...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 26.01.2009, 17:17 Uhr von joker
http://www.banatblog.eu/ selber googlen macht schlau...... [mehr]