Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“

Ergebnisse 3431-3440 von 3623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Balkan Express

Erstellt am 24.01.2009, 17:10 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Igor und Andrei ich verkaufe nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die KuK Währung in mehreren Sprachen beschriftet war! Des weiteren habe ich den massiven Magyarisierungsdruck in Teilen der KuK- Monarchie nie... [mehr]

Erstellt am 23.01.2009, 11:11 Uhr von CaptainSmollet

ich versteh' den Vergleich nicht. Die EU ist ein freiwilliger Zusammenschluß von Staaten, Österreich-Ungarn war dies nicht.... [mehr]

Erstellt am 23.01.2009, 09:48 Uhr von Serban

Servus Leute, Igor, ich danke dir fuer deinen Beitrag. Ich haette das gleiche schreiben koennen, du warst schneller. Lori, bitte K.u.K. nicht immer als Vorreiter der EU vermarkten. Dieses komplizierte Konstrukt war, bitte nicht vergessen, ein... [mehr]

Erstellt am 20.01.2009, 23:34 Uhr von The history of Igor

Ich schliesse mich da CaptainSmollet an. Lori, Du uebertriffst Dich selbst wenn Du die Magyarisierungszeit als Vorreiter zum Internationalismus verkaufen willst. Wobei Du - ohne es gross zu wissen - ganz zufaellig eine oft-benutzte Parallele... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?

Erstellt am 20.01.2009, 07:00 Uhr von schully

innerhalb der EU ist der reisepass überflüssig geworden. in rumänien ist es jedenfalls möglich, ein konto ohne deutschen RP zu eröffnen. auch ist eine sparkasse ist keine richtige bank... servus... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?

Erstellt am 19.01.2009, 22:20 Uhr von gloria

Das Verhalten der Bank ist korrekt.Es gibt gewisse Vorschriften und diese müssen eingehalten werden,von den Bewohnern Rumäniens und aller anderen Ländern der EU.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 16.01.2009, 22:09 Uhr von pedimed

Heute hat Vladimir PUTIN in der Semperoper in Dresden eine schöne Rede in deutscher Sprache gehalten. Hoffentlich bringt es die Deutsche-Sprache in der EU doch noch nach vorn.Gebt eure Stimmen in diesem Punkt an den D.Bundestag und vielleicht an das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 14.01.2009, 15:15 Uhr von getkiss

Sehr geehrte Frau Decker-That, vielen Dank für Ihre Antwort. Gut das es eine Zusammenarbeit auf EU-Ebene gibt. Was Ihre Bittschriften ("Petitie") an verschiedene Persönlichkeiten betrifft, so finde ich dies nicht genügend. Schon der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth

"Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 03.01.2009, 23:03 Uhr von getkiss

Vielen Dank für Ihre Nachricht, Herr Maurer. Sie klärt einiges auf über resro und die Mitgliedsbeiträge. Wie erwähnt, die Homepage kenne ich und auch die Schritte die von dem Verein unternommen wurden, die ich begrüße. Vorurteile dem Verein... [mehr]