Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“
Ergebnisse 3461-3470 von 3623 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: A 1439
Erstellt am 24.07.2008, 23:09 Uhr von A.T.1945
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe einen Rentenantrag gestellt, nun erhalte ich ein Form. A 1439 "Hinweis zum ausl.Altersrentenbezug" mit der Aufforderung die "Versicherungspflicht nach Art.14d/3 der VO 1408/71 EWG" zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 23.07.2008, 12:35 Uhr von ninu
Hier eine Website. http://europe-lawyers.eu/ Grüsse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 22.07.2008, 15:30 Uhr von broos
Die Prepaid-Freikarte von 02 wird natürlich kostenlos zugesandt. Funkt einwandfrei in Siebenbürgen. Das zugehörige Onlineportal ist TÜV-Geprüft, eine Qualität die keiner der sonstigen Mobilfunkanbieter im Balkan bieten kann. Ausserdem hat´s... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 08.07.2008, 21:36 Uhr von Saedtler
Visum für die Türkei ist notwendig, aber problemlos an jedem Grenzübergang zu bekommen. Kostet allerdings ein wenig. Die aktuellen Gebühren weiß ich leider nicht. Üblicherweise war das Visum für rumänische Staatsbürger nur 1 Monat gültig, aber dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!
Erstellt am 07.07.2008, 22:37 Uhr von Saedtler
http://en.wikipedia.org/wiki/Ages_of_consent_in_Europe Zu dem vorangegangenen Beitrag, in dem die Malaise eines deutschen Staatsbürgers in der Türkei in Zusammenhang mit einer - glaublich - 13 Jährigen aus UK erwähnt worden ist. Das sogenannte... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2008, 21:33 Uhr von Saedtler
Bislang - wenn sich das diesbezügliche Regime nicht geändert haben sollte, worüber mir nichts bekannt geworden ist - war das in Rumänien - ebenso wie in Moldawien - so, dass Minderjährige (also unter 18jährige) zum Verlassen Rumäniens oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kirchenburgen in Siebenbürgen
Erstellt am 03.07.2008, 14:35 Uhr von der Ijel
Es sind lauter schöne Bilder die Du hier zeigst Sirene. zu welchem der Türme wird wohl unten stehender Vers passen ? Fragment din Enigma Turnului evandox Orfan nemuritor dar părăsit, pentru tine doliu port al cui eşti tu,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 25.06.2008, 22:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann, sind Deine Zahlen Schätzungen? Sie erscheinen mir sehr heftig, Produktivitätssteigerung um 900% in 15 Jahren, da brauchen wir uns um die Rente nicht zu sorgen.(Stichwort 2 Arbeiter kommen für einen Rentner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 17.06.2008, 20:03 Uhr von Juergen
ich wollte keinesfalls missverstanden werden. Es lag nie in meiner Absicht die Seriosität der ev. Kirche oder HOG in Zweifel zu ziehen. Es wäre aber der Sache dienlich, wenn seitens der Kirche oder HOG ein Statement abgegeben wird, sobald man weiß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 15.06.2008, 15:18 Uhr von Juergen
neben der ganzen Tragik und Dramatik des Brandes der Bistritzer Kirche, bleiben viele Fragen noch nicht beantwortet. -Wie sieht es mit der Brandversicherung aus? falls keine vorhanden ist - schade - wie gut hatten wir Bayern es mit der... [mehr]