Ergebnisse zum Suchbegriff „Eu“
Ergebnisse 3541-3550 von 3623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2008, 12:24 Uhr von rio
Mein lieber albanezule, das ist doch nix anderes als ein plumper Versuch Sich-bei-der-Hintertür in die EU reinwursteln, sag ich mal so. Und dass hier dem Expansionsbestreben einiger albanischer Nationalisten auf eine unverantwortliche Weise von... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 10:53 Uhr von Albanezul
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 07:22 Uhr von schully
zitat rio: "Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten?" die gibt es nicht mal in albanien, deren hymne stammt von einem rumänischen komponisten (Porumbescu?). servus ... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 01:15 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb (Auszug) .................................................... Die heutige Regierung ist doch die vergangene UCK und Thaci ist wegen Terrorismus verurteilt worden und jetzt ist er vom Saulus zum Paulus mutiert. Ich kann nicht glauben... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio
Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 18:07 Uhr von Albanezul
Die Hymne ist ja nur eine Übergangslösung, bis eine andere gefunden ist. Und in wie weit ein Staat, den es erst seit gestern gibt, mittelalterliche Sitten anwendet kann ich noch nicht beurteilen. Die vendetta ist ja übrigens auch im EU-Land... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 13:08 Uhr von rio
Ja, Albanezule, so hat auch der "emanatu" seinerzeit in Bezug auf Rumänien argumentiert, sicher liegt der/das Kosovo geografisch in Europa. Ist ein Staat der noch mittelalterliche Sitten völlig normal anwendet, berechtigt die Hymne der... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner
[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2008, 16:54 Uhr von rio
Der rumänische Präsident Băsescu hat als Grund der Ablehnung eines unabhängigen Kosovo nur Transnistrien genannt, einen Bezug zu Transsilvanien hat er explizit zurückgewiesen und als lächerlich bezeichnet. Die ungarische Minderheit in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2008, 07:27 Uhr von getkiss
Da bist nicht auf dem laufenden, z.Bsp.das Zitat aus "ziare.com": <http://www.ziare.com/index.php?module=news&news_id=241659> Ce pierde si ce castiga Romania din independenta Kosovo REACTII• Argumente juridice pro... [mehr]