Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“
Ergebnisse 2001-2010 von 2146 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 19.07.2009, 18:36 Uhr von joker
Krankhafte Geldgier… Eine wachsende Zahl von Ärzten will auch bei Kassenpatienten immer mehr privat abrechnen, weil sie angeblich mit ihren Honoraren nicht auskommen.. Wir können Sie in diesem Quartal nicht mehr behandeln", sagte die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 08.07.2009, 14:54 Uhr von Schiwwer
@Getkiss: "Zur Ehrung gehört sowohl das Lob, wie auch die Kritik." Richtig. Soweit ich Lavinia recht verstanden habe, setzt sie Texte von HM hierher, dass auch die Originalsprache von HM zu hören ist; in den Diskussionsforen davor hatte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vermiete Wohnung
Erstellt am 08.07.2009, 14:31 Uhr von Tamara
Hallo Leute Ihr habt Sehnsucht nach der Heimat und keine Wohnmöglichkeit. Biete eine schöne kleine Wohnung mit Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer.Bad und Wc für 10 Euro pro Nacht an.Es gibt auch ein Frühstück auf Wunsch.Parkmäglichkeit im Hof. Sind in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 01.07.2009, 14:40 Uhr von f.janosi
So, jetzt habe ich den ersten Schritt schon hinter mich gebracht. Ich habe die Vollmacht auf Deutsch geschrieben und bei meinem Notar eine Unterschriftsbeglaubigung erstellen lassen. Für die Unterschriftsbeglaubigung habe ich 10 Euro gezahlt... [mehr]
-
Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch
Erstellt am 24.06.2009, 10:44 Uhr von pedimed
@Ijel:::af detsch:die Mark -der EURO.Wonn et net stämmen siil, kaost te jo den Weigl frojen.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch
Erstellt am 24.06.2009, 06:42 Uhr von der Ijel
Schiwwer huest Riacht! Zwo Fraen zwë Kängd oder Känjd zwïn Männer... dåt äs richtich? uch der Krippes äs äm Detschen männlich, esi mest et hïssen: Zwïn Krebs----oder genaer zwïn Krippes. Bam Gëld bän ech mer net sächer. --äs de(r) Euro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer will nach Ro? Nehme gratis Leute mit!
Erstellt am 24.05.2009, 14:52 Uhr von Nicuberlin
Hallo! Ich möchte mit meinem Espace zwischen dem 25.5. und dem 1.6. von Berlin nach Braila fahren. Da mein Lappen z.ZT. eingezogen ist, brauche ich 1 oder 2 Leute, die fahren können (u dürfen). Insges. habe ich bis zu 5 freie Plätze, wer auch am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erwerb von Grund und Boden in Rumänien
Erstellt am 21.05.2009, 19:31 Uhr von orchesterfallturm
Ganz genau, Sie müssen eine rumänische Firma gründen, um dann Land erwerben zu können. Die Gründung einer SRL kostet zwischen 2.000,00 - 4.000,00 EURO, dazu kommen auch bei einer "inaktiven" Firma jährliche Verwaltungs-/Steuer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 09.05.2009, 14:54 Uhr von Fabritius
Hallo. Nein, in einem solchen Fall kann man leider nichts rückgängig machen. Das Rumänische Recht lässt einen Verzicht nicht zu, auch wäre dieser in Deutschland rentenschädlich wegen § 46 SGB I. Es gibt aber inzwischen einige Fälle (Angaben der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 09.05.2009, 10:27 Uhr von Chr.
Sehr geehter Herr Fabritius, ich wende mich mit einer großen Bitte um Antwort an Sie. Wenn keine Aufschuberkärung abgegeben wurde und inzwischen schon ein Bescheid der Rum.Rentenbehörden mit der Höhe der zu erwartenden Rente vorliegt und eine Art... [mehr]