Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“
Ergebnisse 2021-2030 von 2146 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 09:44 Uhr von Gustavo
Drücken wir Herta Müller ganz fest die Daumen das sie es diesmal schafft Literaturnobelpreis Kandidaten werden heute gekürt Herta Müller FAZ vom 25.02.09 Stockholm. In Stockholm wird heute der Nobelpreis für Literatur vergeben. Als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 20.02.2009, 13:29 Uhr von Don Carlos
Danke, Bäffelkeah, für die wohlgemeinte und berechtigte Rüge. "Ästhet" war diesmal ironisch gemeint. Ich hätte es begrüßt, wenn ich ein Leben lang nur in der Welt der Kunst hätte verweilen bzw. mit schöngeistigen Dingen beschäfigt mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 13.02.2009, 21:12 Uhr von agnes
Vor 30 Minuten hat ein Spendenmarathon angefangen: VIITOR pentru TRECUT: Das Bistritzer Regionalprogramm des Senders RealitateaTV geht heute zum ersten Mal auf Sendung- und zwar aus der brandgeschädigten Bistritzer evangelischen... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Investor fuer neuartiges System...
Erstellt am 03.02.2009, 15:18 Uhr von Michael_Sibiu
Und das ganze auch noch an eine Hotmail-Adresse! Sehr vertrauenserweckend!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 01.02.2009, 11:18 Uhr von Eugen_M
Nun ist das neue Gesetz der Immobilienverstaatlichung verabschiedet, Rumänien und sein kommunistisches Verfassungsgericht haben erneut die Schande als EU-Mitglied unter Beweis gestellt. Obwohl Basescu "hofft, daß das rumänische Parlament... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2009, 17:27 Uhr von rhe-al
60.000€ sind doch Peanuts für ein Vorhaben, dessen Software erst zu "65% Fertiggestellt" ist, eine Beteiligung von 45% verspricht, in einer Branche die derzeit am Boden liegt, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2009, 13:48 Uhr von mekroth
zum weltweiten Vertrieb von Immobilien gesucht. Software ist bereits zu 65% Fertiggestellt. Marketing und Werbeunterlagen sind vorhanden. Bitte haben Sie Verständnis das ich hier keine näheren Angaben über die Funktionsweise des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 20.01.2009, 02:08 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Che eine Bitte: bitte anständig zitieren. Es geht hier nicht um Frust gar Revanchismus, zumindest nicht bei mir.(ELÖRE hättest du Dir ruhig ersparen können) Aber wenn sich Medien, Wissenschaftler ua. zu Multiplikatoren der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung
Erstellt am 17.01.2009, 19:47 Uhr von Fabritius
Hallo Martha, gegen den Kürzungsbescheid ist unbedingt Widerspruch einzulegen. Die Behörde darf nicht kürzen, bevor nicht Euro auf dem deutschen Konto eingegangen sind, wird es aber trotz dem tun. Dann wird sie den Widerspruch ablehnen, dagegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flüge nach Bukarest
Erstellt am 09.01.2009, 19:42 Uhr von Schnuk
Flug von Nürnberg nach Bukarest +zurück.....183 Euro, gebucht durch Schmetterling Reisen Frankfurt. Schnuk... [mehr]