Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“
Ergebnisse 2041-2050 von 2146 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Überweisungsgebühren
Erstellt am 18.11.2008, 22:06 Uhr von holger
Hallo. Weiß jemand über den aktuellen Stand bei den Überweisungsgebühren von Rumänien in ein EU-Land Bescheid? Ich wollte heute von meinem Euro-Konto bei der BCR in Szeklerburg 30 Euro nach Deutschland überweisen. Habe es aber bleiben lassen, da die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 18.11.2008, 14:08 Uhr von getkiss
So weit ich weiss, gab es suizide nur 1928-33; Kosztolányi sprach doch nur bildlich. Möglicherweise ist jetzt der Milliardär Herr Merckle, der Chef von Ratiofarm, mit schlimmen Gedanken beschäftigt, nachdem er hunderte Millionen durch die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Häuser und Grundstücke gesucht
Erstellt am 13.11.2008, 10:30 Uhr von joyflight
Sorry, dass ich den Beitrag erst heute lese: 7 Zimmer, 2 Bäder, 400,- euro VHB, Details kommen heute Abend per eMail, bzw. Fotos am Wochenende Gruß, joy... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 07.11.2008, 15:45 Uhr von Elsi
Erich58: Die Portraitdokumentation "Einst süsse Heimat" von G.I. Hauzenberger (Ausstrahlung 25.11.2007 auf 3-sat) kann zu einem Preis von Euro 45 (DVD oder VHS)als Privatkopie bestellt werden. Man darf sie nur zum persönlichen eigenen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 30.10.2008, 19:57 Uhr von jaegermi
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 29.10.2008, 11:47 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, Offensichtlich wird die Rentenfrage immer konfuser und offenbar ohne Ende in Sicht. Am 15.10.2008 erhielt ich nach meinem fistgerechten Widerspruch gegen den Bescheid mit Fiktivabzug erneut einen Bescheid von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Kassenbeitrag bei geringem zus. Einkommen
Erstellt am 18.10.2008, 14:58 Uhr von Tulpe
Hallo getkiss, vieleicht kann Ihnen meine Antwort helfen. Im Sozialgesetzbuch (SGB) IV § 8 ist die Geringfügige Beschäftigung auch die geringfügige selbständig Tätigkeit deffiniert.Sogenannte Minijobs bis 400,00 Euro dies gilt auch für selbst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.
Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig
Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]