Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“
Ergebnisse 2061-2070 von 2146 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio
Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 18.06.2008, 13:06 Uhr von schully
robertop52 schrieb: Mercedes-Werk in Jucu ? heutige pressemeldung: Mercedes nu se va mai fabrica la Cluj, ci la Kecskemét, în Ungaria. Grupul german Daimler a ales Ungaria pentru noua fabrică Mercedes, în detrimentul României şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes
Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2008, 20:03 Uhr von Juergen
ich wollte keinesfalls missverstanden werden. Es lag nie in meiner Absicht die Seriosität der ev. Kirche oder HOG in Zweifel zu ziehen. Es wäre aber der Sache dienlich, wenn seitens der Kirche oder HOG ein Statement abgegeben wird, sobald man weiß... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2008, 18:36 Uhr von agnes
Was an die Evangelische Kirche gespendet wird, kommt auch der zugute. Wer dort ominöse Kanäle finden WILL wird sie auch finden. Liebe User, Brandschutzversicherungen für Kirchen in Siebenbürgen sind jetzt erst in der Diskussion- also bisher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 12.06.2008, 23:43 Uhr von Fabritius
Hallo Liane, Ihr Fall ist leider kein Einzelfall und ich kann nur raten, DRINGEND Widerspruch und dann auch Klage einzulegen. Und ich kann nicht oft genug wiederholen: wer hier zu der Rentenbehörde geht, um sich beraten zu lassen, macht den Bock... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2008, 15:02 Uhr von gogesch
Hier noch einige Artikel aus der lokalen Presse: La Biserica Evanghelică, Pagube estimate la un milion de euro Ora 12:03:41 12 iunie 2008 În urma unei prime evaluări a pagubelor produse la Biserica Evanghelică de incendiul... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 09.06.2008, 06:31 Uhr von ionlupo
Hallo Wanderer, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Kannst Du das bitte noch näher erläutern zur Rentenzahlung. Wir haben uns hier auch schon informiert, aber bezüglich der Krankenversicherung hat man uns gesagt das man sich hier selbst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 07.06.2008, 07:39 Uhr von Fabritius
Hallo, der erste Teil der Anfrage betrifft einen normalen Sachverhalt: wenn ein Widerspruch eingelegt wird, muss die Behörde sofort die Leistung ungekürzt wieder zahlen, bis über den Widerspruch entschieden wurde. Dann muss Klage eingelegt werden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Klage trotz Rentenbescheid ohne Fiktivabzug?
Erstellt am 06.06.2008, 23:00 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, habe Ihnen meinen Rentenfall bereits in diesem Forum kurz geschildert. Nun hat sich eine weitere Entwicklung ergeben, bei der ich erneut etwas ratlos bin. Zur Erinnerung: ich hatte fristgerecht Widerspruch gegen... [mehr]