Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“
Ergebnisse 2071-2080 von 2146 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.06.2008, 00:05 Uhr von Landler
Hey, hab mich zur Tipprunde "SibiTipp Euro 2008" angemeldet und ausprobiert - bin begeistert. Supergut gemacht und es machen schon um die ~40 mit. Wow!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 27.05.2008, 15:23 Uhr von ElCativo
...und weiter gehts - neues Spiel, neues Glück. unter http://www.kicktipp.de/sibi gibts jetzt eine kleine Tipprunde zur EURO 2008. Wer tippt mit?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.05.2008, 11:31 Uhr von lori
Hallo Tschik, Deine Vorstellungen basieren wahrscheinlich aus irgendeinem Kaiserrreich in dem sozusagen der "Zehnte" (beruhend auf landwirtschaftliche Produkte) abgegeben werden musste. Meine Frage bezog sich jedoch auf alle... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!
Erstellt am 12.05.2008, 22:06 Uhr von rio
Mein lieber saedtler, ich will nicht mit Dir streiten, zumal ich nicht wie Du ein Musikkritiker bin, der über jede/n und alle sein kompetentes Urteil fällt. Wenn Du aber jemanden in den Dreck ziehst, solltest Du schon zumindest seinen/ihren Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.05.2008, 06:22 Uhr von tschik
Meiner Meinung nach, wäre eine korrekte Besteuerung bei 10%. Wenn man jeden in D verdienten Euro mit 10% besteuern würde und die Abschreibungen außer Kraft setzt, wäre es nicht nur korrekt sondern auch wirtschaftlich. Ich bin kein Finanzexperte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 07.05.2008, 10:28 Uhr von pedimed
Laut dpa/München: Nach dem Scheitern des Münchener TR-RAPID kann BY einen Teil der für das Projekt eingeplanten 925 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt rechnen.Darüber habe er mit Bundeskanzlerin Angela MERKEL (CDU) gesprochen, sagte CSU-Chef... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Finger weg von der Versorgungsausgleichskasse (VAK)
Erstellt am 28.04.2008, 21:17 Uhr von Robert
Im Raum Straubing sind in letzter Zeit Anscheiben einer Versorgungsausgleichskasse an Rentner, die dem Personenkreis der Vertriebenen und Spätaussiedlern angehören, zugestellt worden. Es sind Anschreiben einer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 20.04.2008, 21:09 Uhr von Fabritius
Mit § 2 FRG müssen Sie nicht argumentieren, es ist ein Argument der Rentenbehörde aus einer "Umdeutetung" dieser Vorschrift. Es reicht wenn Sie darauf hinweisen, dass § 31 FRG eben nur bei einer tatsächlichen Zahlung gilt und von der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 19.04.2008, 09:42 Uhr von alex44
Vorweg eine kurze Beschreibung meines Falles. Wie in diesem Forum empfohlen, habe ich die Antragsgleichstellung aufgeschoben, mit dem Antrag dass durch diesen Aufschub des Leistungsbeginns KEIN FIKTIVABZUG erfolgt. Daraufhin erhielt ich ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung
Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius
Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]