Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 2131-2140 von 2146 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 08.11.2007, 00:23 Uhr von fam

Hallo! Im Internet findet man ausführliche Erklärung der Rentenformel zur Rentenberechnung: Mathematisch notiert lautet die Formel: Rente (mtl) = E x R x Z x A , wobei Rente(mtl) die monatliche Bruttorente in Euro darstellt, E die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

Erstellt am 04.11.2007, 23:54 Uhr von xyz

Leute aus Rumänien dürfen nicht unbegrenzt in Deutschland bleiben. Rumänische Staatsangehörige dürfen sich 3 Monate in Deutschland aufhalten bloss mit Personalausweis oder Pass, Visum wird nicht gebraucht. Wollen sie länger als 3 Monaten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

Erstellt am 03.11.2007, 06:53 Uhr von MichaelSb

45.000 Euro? In Kleinschelken? Na da weiss ich mit meinem Geld auch besseres anzufangen! Dörfer neubesiedeln? Fanngt endlich an. Bisher lese ich immer nur davon. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner

Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 28.09.2007, 18:59 Uhr von Wanderer

An mingus ....und hier geht es so. Cum se trăieşte în Germania ca român .trebuie să vorbiţi limba şi să faceţi rost de bani mulţi pentru chirie,mâncare,întreţinere şi chiar pentru un... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 27.08.2007, 22:30 Uhr von Fabritius

Die Frage ist berechtigt. Es wäre aus meiner Sicht sehr schön, wenn mehr Siebenbürger Sachsen Ihr Eigentum wieder zurückgefordert hätten, schon weil dieses die Möglichkeit eröffnet hätte, mal wieder öfters dort zu sein, die Verbindung wieder zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 27.08.2007, 11:55 Uhr von seberg

Nach einer Meldung von Transilvania Expres soll die Bukarester Nationale Agentur für Restitution (ANRP) den Bürgermeister von Neustadt (Cristian bei Kronstadt) zur Zahlung einer Strafe von 20.000 Euro verdonnert haben, weil er die Rückgabe von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will

Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]